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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 68

Köpfe

Hechters Antreiber

Ex-Boss-Vorstand Ingo Wilts ist zurück im Business. Zurück bei Hechter. Dort, wo für ihn als Produktmann alles begann. Was treibt ihn an?

Der Kontakt zu den Aulbachs sei nie abgebrochen. „Besonders die Beziehung zu Robert Aulbach war für mich prägend“, erinnert sich Wilts, der wieder dorthin zurückkehrt, wo in der Mode alles für ihn begann. Schon in den 90er-Jahren hatte der Ex-Boss-Vo

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 101

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Dinge, über die der Drive kommt

Der Baukasten allein bietet kaum genügend Futter für Wachstumsfantasien. Der Look rückt in den Fokus. Das Ziel nicht nur der Anzug-Könner: mehr Sichtbarkeit.

Der Schriftzug ist klarer, der Bezug zu Paris größer. Daniel Hechter unterzieht die Marke einem Facelift. Das H von Hechter fungiert als stylishes Icon auf vielen Produkten. Der Premium-Anspruch rückt in den Fokus. „Und auch die Übergänge von softem

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Gewinnen und Verlusten

P&C und Aulbach strukturieren um, Retourengebühren kommen, Amazon investiert in Science Hub: Die Woche im Überblick.

--- P&C Düsseldorf erweitert Führungsteam --- Peek & Cloppenburg Düsseldorf baut das Management aus. Der Filialist ernennt wieder einen Chief Financial Officer und erweitert das Top-Management um eine Chief Sales Officer und einen neuen Chef für d

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Es grüßen die 70er

Was waren das Haare, auch auf der Brust. Die 70er liefern viele Key-Look-Impulse.

Es sind Looks, zu denen ein eisgekühlter Bourbon einfach besser passt. Nix für jedermann. Nur für coole Typen. Allen voran hat Baldessarini den mutigen Schritt gewagt, die Sommerszenerie von Italien in die USA zu verlegen. Hollywood, Ende der 60er-,

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 27

Business Produktentwicklung

„Abwägen des Bauchgefühls“

Bei Daniel Hechter sollen mehr Maschen-Styles, hybride Looks und entspannte Fits Freude an Mode vermitteln

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Stoffe Herbst 2021

Harte Zeiten, weiche Stoffe

Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 41

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

New Normal: Business unusual

Lockerer, leichter, unkonventioneller. Officewear muss sich neu erfinden.

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 43

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Daniel Hechter

Daniel Hechter bringt als neue Entwicklung den „Washable Suit“ auf den Markt. Das berichten Christina Rickauer und Sandra Schäfer von Daniel Hechter in Miltenberg. Der Anzug lasse sich wie eine Bluse tragen und biete Komfort über einen hohen Stretcha

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 58

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Re-Summer

Lust auf Leinen

Drei Menswear-Macher erklären, warum zum Sommer kein Weg an Leinen vorbeiführt

[1148 Zeichen] € 5,75

 
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