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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Männer stehen auf Boss

    Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

    Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

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    Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

    Business Backstage

    Boss: Der Mercedes der Männermode

    Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

    Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

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    Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

    Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Boris Becker ist der Schönste

    Men's Health-Studie: Über 8000 Leser wählten ihre Lieblingsmarken

    Boris Becker ist der bestangezogene Mann Deutschlands. Das sehen zumindest die mehr als 8000 jüngeren und stark an Mode interessierten Teilnehmer der diesjährigen Best Fashion-Umfrage der Männerzeitschrift Men's Health so. Sie haben den ehemaligen Tenniss

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Business Kunden

    Markenbesitz: S. Oliver schlägt Esprit

    Start der Spiegel-Outfit-Marken-Serie: Die Marken in der Männermode

    Autofirmen bringen alle sechs Jahre ein neues Modell auf den Markt. Modefirmen spätestens alle sechs Monate. Die Modebranche lebt vom Wechsel. Doch gerade dieser macht es den Marken schwer, sich mit unverwechselbaren Produkten in den Köpfen der Kunden fes

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    Die Top-Männermode-Marken

    Die Outfit-Elite und die Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

    Business Kunden

    Modemensch statt Muskelmann

    Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

    Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 077

    Business Kunden

    Jeder zehnte Mann ist modisch up to date

    Modisch interessierte Männer verdienen gut, sind ledig und jung

    Wenn es um Autos geht, spitzen fast doppelt so viele Männer die Ohren wie beim Thema Mode. Auch das Thema Stereo- und Hifi-Geräte zieht mehr Männer in den Bann als die Bekleidung. Aber immerhin: Fast ein Viertel der Männer bekundet Interesse an der Männer

    [4242 Zeichen] € 5,75