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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 068

    Fashion

    B-in-Berlin

    Es wird wieder um die Zukunft der Männermode-Messen in Deutschland diskutiert. Gebraucht wird mehr Einigkeit und Investitionsfreude.

    Beste Voraussetzungen für die B-in-Berlin vergangenes Wochenende (29. bis 31.1.) auf dem Gelände der Messe unter dem Funkturm. Klirrende Kälte räumte die Läger und versetzte den HAKA-Handel in gute Orderstimmung. Wer indes am Sonntagmorgen die Messehalle

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Order Up Date Sommer 2005

    Was kauft die HAKA für April?

    Wir brauchen mehr Impulse für die zweite Hälfte der Saison. Darin ist sich die Männermode einig. Wann sie diese einkaufen soll, kurzfristig oder mit Vorlauf, bleibt weiter kontrovers.

    Zwei Programme pro Saison reichen völlig aus. Alles andere überfordert die Konsumenten, selbst im modischen Genre." Der das sagt, ist Marco Götz, Inhaber des auf progressive Konfektion, Hosen und Anzüge, spezialisierten Labels Drykorn in Kitzingen. Keine

    [5338 Zeichen] € 5,75