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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Nachtfrost, bitte"

Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

[6088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

Clean oder Casual?

Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 232

Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

Techno? Wolle? Beides!

Die meiste Innovation für Jacken kommt im Winter über die Materialien. Beschichtungen, neue Bindungsbilder und Ausrüstungen - für Wolle und Techno.

Jörg Steinbrück, Bugatti: "Allein bei den technischen Materialien reicht das Spektrum von einfachen Bondings über softe Nylons in Canvasbindung und Carbonartikel bis zu Shape Memory-Qualitäten. Auch Baumwolle bleibt wichtig. Ausrüstungen sorgen für neue

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 150

Fashion Sportswear Herbst 2007

Trend SPORTSWEAR Herbst 2007

Nahezu unisono klingt es aus dem Handel: Basic liegt wie Blei. Wenn das Wetter, wie in diesem Winter, nicht mitspielt, spart der Bedarfskunde sich die neue Winterjacke. Darauf stellt sich die Industrie ein. Wagt mehr Mode. Das heißt: kürzere Formen und k

[2556 Zeichen] € 5,75

 
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