Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 146

Fashion Konfektion Sommer 2011

FRISCH KOMBINIERT

Sakkos rücken wieder verstärkt in den Fokus. Die Bandbreite ist groß. Um die entspannten Jackets gruppieren sich frische Hemden, Tücher und sommerliche Baumwoll-Slacks.

ROY ROBSON Entspannte Kombinationen mit soften, unkonstruierten Sakkos begleiten den Roy Robson-Mann im Sommer 2011. Der Lüneburger HAKA-Spezialist hat einen Schwerpunkt auf Eigen-Entwicklungen in den Materialien und hochwertige Ausstattungs-Details gel

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 082

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Konfektionäre bauen an

Anzug mit Weste. Softes Sakko. Karohemd und konfektionierte Hose - wie Anbieter kompletter Outfits moderne Formalwear neu interpretieren.

"Wir werden für Herbst 2010 ein starkes Statement für maskulines Clothing abgeben. Die Casualwelle hat das Bild der Konfektion verwässert. Der Anzug ist heute deutlich wertiger - im Wareneinsatz, in der Verarbeitung und dem Know-how, das in der Passform

[2992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

Fashion

PREVIEW SOMMER 2010

Die richtige Balance

Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 148

Fashion Coordinates Herbst 09

COORDINATES HERBST 09

Einzelteilig gemixt

Coordinated Separates - so heißt das Schlagwort zum Herbst. Die Modern Woman und Modern Classic Anbieter stärken das Einzelteil und mixen daraus einen stimmigen Layering-Look

Layering. Das Prinzip des Über- und Untereinanders ist im breiten Markt voll akzeptiert. Gab es darüber vor einem halben Jahr noch Diskussionen, so hat sich nun das Blatt gewendet. Halbarmstrick, federleichte Chiffontuniken, Fein zu Grob, Kurz über Lang.

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 09

TAGWÄSCHE

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, setzt auf die Webshorts für den jungen Mann und hat neben den elf klassischen Modelle nun auch solche mit Mustermix, abgesetztem Bund und feinen Stickereien im Programm. Außerdem gibt es ein umfangreiches Nachtwäsche-Pr

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 098

Szene

Neo Classic

Daniel Hechter feierte die Eröffnung des neuen Stores in den Düsseldorf Arcaden.

[93 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 109

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

"Die Silhouette bleibt knackig eng"

Leichtigkeit und wieder erkennbare Dessins erneuern das Bild bei Anzügen

"Die Entwicklung beim Anzug ist eindeutig: uninahe Bilder, Kleinmusterungen, Schattenstreifen, niemals zu laut, das sind die erfolgreichen Themen, die weiterhin gesucht werden. Für große Flächen dürfen es auch Checks sein, um das Bild aufzubrechen. Nur b

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

Fashion

"Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

[7654 Zeichen] Tooltip
MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter