Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

    Mode und High Tech

    "Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 078

    Business Handel

    Kleider-Bauer macht sich schick

    Die Übernehmerfamilie Graf arbeitet kräftig am Trading-up

    Die Geschichte hatte etwas von einem Krimi. Kleider-Bauer in Wien war pleite. Das war vor gut zwei Jahren und ziemlich spektakulär, nicht nur für Österreich. Denn die Filialkette mit 44 Häusern war einmal die größte des Landes. Und sie gehörte gerade mal

    [6674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 265

    Industrie

    Gore: Membran-Lieferant baut DOB- und HAKA-Angebot aus; Handelsmarketing wird weiter verstärkt

    "Umsatz mindestens verdoppeln"

    mo Feldkirchen - Marketing und Werbung sind - neben der Produktqualität - für Gore-tex die wichtigsten Eckpfeiler. "Weit mehr als 10 % vom Umsatz" gibt der Membran-Lieferant dafür aus. "Wir wollen, daß nach uns alle in der textilen Kette Geld verdienen"

    [6180 Zeichen] € 5,75