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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 132

Fashion Hemden Sommer 2010

Farb-Emotion

Es wird noch spannender. Kreativität beim Hemd zeigt noch mehr Farbe, ungewöhnliche Farbkombinationen und Detailverliebtheit mit Mix and Match. Print ergänzt das weiterhin starke Karo.

Der Verlierer steht fest: das langweilige Basic-Hemd. Farbe und Witz für Business wie Casual ersticken die Krise im Keim, trotzen jeglichem Wetter. Wie die aktuelle Saison mit Lila und schlanken Karo-Shirts beweist. Wer hätte sich je vorstellen mögen, da

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 070

Fashion Männermode Trend Herbst 2008

HAKA-Trend Herbst 2008

Die Einkaufsrunde hat begonnen. Erste Themen kristallisieren sich heraus. Die Spitze der Männermode will es clean. Für Formelles wie für Casual.

CLEAN CASUAL Casual wird sophisticated. Das Bild ist klar und aufgeräumt. Cleane Oberflächen verbinden sich mit ruhigen Farben. Klassiker feiern ein Revival. CLEAN CHIC Die Klassik erneuert sich über Schnitt und Styling. Es wird noch schlanker - für Anzü

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 070

Fashion

ORDERTRENDS HAKA

"Mehr Mode denn je"

Upper Casual und junge Konfektion sind die Wachstumsfelder der Männermode. Jetzt springt auch die Mitte auf den Zug.

"Junge Konfektion war vor zwei Jahren noch eine Nische", sagt Jörg Kolossa. Heute ist er erstaunt, wie viele Slim Line-Hemden und scharf geschnittene Anzüge er abseits der Großstadt im Modehaus Kolossa in Nienburg verkauft. Die Akzeptanz für neue, modisc

[4025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 208

Fashion Masche Herbst 2007

Trend MASCHE Herbst 2007

Al Gore hat ein Buch darüber geschrieben und wir spüren es tagtäglich: Unser Klima hat sich verändert. Die Branche, speziell bei Strick- und Wirkwaren, diskutiert über Lieferrhythmen und Saisonstarts. Das Fazit für die Saison Herbst/Winter 2007/08: Mehr

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 095

Fashion

"Es lohnt sich wieder, ins Sakko zu investieren"

Minimalismus, voluminöse Wolle und eine dezente Farbigkeit - das sagen die Hersteller

"Bei Anzügen herrscht eine gewisse Streifenmüdigkeit. Wichtiger wird alles, was eine Alternative zu Streifen sein kann, wie raffinierte Kleinmuster. Simple Bilder, wie Fil-à-Fil, werden durch Moulinés sehr interessant, bekommen dadurch einen modischen To

[3078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 068

Fashion

Das kauft die HAKA

Kolonial. Zu den Bestsellern dieses Frühjahrs zählten Fieldjackets und die Farbe Braun. Und überhaupt alles Sportive mit einem Hauch von Colonial. Daran glauben viele auch zur neuen Saison. Neutrale Farben - Naturtöne Sand, Braun, Khaki - werden einhelli

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 076

Fashion Männermode

Trend Männermode Frühjahr 2007

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 132

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Business, nicht bieder

Angezogen muss nicht bierernst sein. Die Welt hat sich entspannt. Zugleich beruhigt sie sich.

"Der normale Anzug - der kommt nicht. Wer sich darauf verlässt, wird eine Bruchlandung erleben. Aber Velvet-Blazer in einer guten Waschung, teils mit offenen Kanten, teils im Used-Look - entspannt und doch angezogen, davon halten wir viel." Carsten Schee

[2521 Zeichen] € 5,75

 
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