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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 041

Kunden

TW-Studie-Markenprofile (2): Männerbekleidung

Männer sind Marken-Muffel

ma Frankfurt - In der Branche kennt sie jeder. Der Mann auf der Straße hingegen schüttelt den Kopf. Marken wie Bäumler, Gardeur, Dressler und Lezard kennt noch nicht einmal jeder zweite Mann. Über 1000 Männer mußten 14 bekannte HAKA-Marken beurteilen. K

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 032

Handel

Moden Holst

Entkernt und erweitert

Moden Holst in Sittensen hat sein Geschäft in der Bahnhofstraße umgebaut und stark erweitert. Vorangegangen war eine fast völlige Entkernung des ursprünglichen Ladens. Dadurch wurde es möglich, das Treppenhaus neu zu gestalten und eine vernünftige Verbind

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 022

Handel

Kassel: 26 Mieter beteiligten sich an der Verjüngungskur des dez- Einkaufszentrums

Modeläden haben die Nase vorn

aa Kassel - Alle zehn Jahre ist im Kasseler dez-Einkaufszentrum eine Renovierung fällig. An diesen Rhythmus hält sich das ECE-Center selbst, und das verlangt man auch von den Mietern. Für den 21. September ist eine Zwischeneröffnung vorgesehen - im Ansc

[4959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 043

Handel

Peek & Cloppenburg

Jetzt in Dresden und Flensburg

ti/mw Hamburg - Umbau in Dresden, Neueröffnung in Flensburg: P & C Nord geht mit beiden Herren-Geschäften in die Offensive. Ganz neu ist das Flensburger Spezial-Haus am Holm 55. Die völlig neugestalteten Räume würden durch Helligkeit, Übersichtlichkei

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 010

Handel

Saisonbilanz der HAKA: Wechselbad der Gefühle,Wetterfrust und Fehleinschätzungen

Kurswechsel

hu Frankfurt - Ein schwieriges erstes Halbjahr. Tückische Wetterkapriolen heizten Sparwut und Preissensibilität der Männer geradezu an. Der Aufbruch ins Zeitalter der lässigen Mode bescherte indes die größte Überraschung. Daß die Saison sich mehr als un

[11556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

Handel

Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

Qualität zählt, nicht der Name

ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 125

Industrie

Kempel: Deutschland-Start der Kollektion Paparazzi auf der First View

Bescheidenheit und Augenmaß

ti Bad Urach - Mit dem Label Paparazzi rundet Kempel sein Angebot modisch nach oben ab - achtet aber gleichzeitig auf konsumige Preislagen. Das Label ist im Ausland bereits durch die Mutter Vestra Groupe eingeführt, allerdings nur als legere HAKA-Linie.

[3896 Zeichen] € 5,75

 
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