Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 092

    Business Leute

    Rosner mit mehr Manpower

    Rosner in Ingolstadt hat sich personelle Verstärkung für Marketing und Vertrieb ins Haus geholt. Seit Monatsanfang gibt es mit Sonja Späth (28) erstmals eine Marketing-Managerin. Die vorherige Key Accounterin und stellvertretende Vertriebsleiterin der Ros

    [1178 Zeichen] € 5,75