Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

Business Handel

Von Konkurrenz und Chancen

Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

Business Handel

Sinn Leffers will jünger werden

Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 122

Business Industrie

Für Bett, Ferrari und Herz-OP

Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH wächst mit Lizenzen und Stoffen

"Zum Rösch wollen Sie?" Der Taxifahrer am Tübinger Hauptbahnhof weiß Bescheid. Nicht so ganz, wie sich kurz darauf herausstellt. Er fährt zunächst am Haupteingang der Gerhard Rösch GmbH vorbei. Ist ja auch nicht ganz einfach. Immerhin liegt die Zentrale d

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 160

Fashion Damenwäsche

"Inbetweener": Dieser Begriff steht für moderne, vielseitig tragbare Homewear - ein Trendthema in vielen aktuellen Kollektionen. Auch Marina Böhm, Designerin bei Rösch in Tübingen für die Kollektionen "Daniel Hechter" und "Bernd Berger Nights", hält moder

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 087

Business Leute

Landgrebe kommt für Witte

Die Excellent Intimates GmbH, Zeulenroda, eine 100%-ige Tochter der Gerhard Rösch GmbH in Tübingen, hat die Leitung für Marketing und Vertrieb mit Simone Landgrebe neu besetzt. Die 32-Jährige wird ab Juli 2001 Andreas Witte ablösen, der den Dessous- und M

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 010

News

Tübinger Rösch-Gruppe führt Excellent fort

Wäsche-Lizenzen von Bernd Berger, Louis Féraud und Daniel Hechter unter einem Dach

Die Rösch-Gruppe, Tübingen, führt die Aktivitäten des thüringischen Wäsche-Anbieters Excellent, Zeulenroda, fort. Die neue Rösch-Tochter firmiert unter Excellent Intimates GmbH, Zeulenroda. Ende Juli war für die Firmen Excellent Dessous GmbH, Excellent Sa

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

Fashion Anzüge Sakkos

Produkt News

Daniel Hechter (Miltenberg) hat seine zum kommenden Herbst eingeführte Linie "Daniel Hechter Couture" - bis dato bestehend aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Hemden und Krawatten - jetzt durch Sportswear, Leder und Mäntel komplettiert. Die in italienischen Betri

[5860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

Business Lizenzen

Mit Lizenzen über Grenzen

Es ist ein Geben und Nehmen: Einerseits vergeben immer mehr Bekleidungs- Marken immer mehr Lizenzen für immer mehr verschiedene Produkte. Andererseits runden zahlreiche Modefirmen, zum Teil selbst Inhaber renommierter Marken, ihr Portfolio mit übernommene

[6882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter