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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 157

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AUSSENDIENST

Koenig Leatherwear Die Koenig Leatherwear GmbH startet zur Saison Herbst/Winter 2010/11 mit der Damenmodekollektion Trapper Queens. Den Vertrieb im Norden mit Niedersachsen (außer Plz. 49), Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein sowie alle neuen Bundesländ

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

Clean oder Casual?

Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 178

Fashion Sportswear Sommer 2008

"Sakko-Typen sind unheimlich wichtig"

Die Grenzen zwischen Sportswear und Konfektion sind fließend. Mehr denn je. Woher kommen neue Einflüsse?

Gerrit Schweisfurth, Milestone: "Der Look verändert sich. Das klassische Sakko ist schwierig, die ,normale' Sportswear geht auch zurück. Irgendwo in der Mitte trifft es sich, im etwas casualigeren Bereich. Die Jacken bleiben schlank. Wir dürfen aber nic

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

Fashion Sportswear Herbst 2007

NEWS

Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

Fashion Sportswear

NEWS

Eres in Karlsruhe hat die Jacken- und Mantelkollektion nochmals gestrafft. Leichtigkeit kommt bei Blousons, Fieldjackets und Kurzmänteln über die Ausstattung - halb- bis ungefüttert - und die Stoffe. So kommen verschiedene Styles in technischer Baumwolle

[7905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

"Upgrading statt Abspecken"

Alles, wo was drin und dran war, ist gut gelaufen, hört man aus dem Handel. Dem tragen die Hersteller Rechnung mit aufwändigen Innenausstattungen, herausknöpfbarem Futter, herausnehmbaren Westen.

"Wir beobachten, dass der Endverbraucher wieder dauerhafte Qualität und Wertigkeit schätzt. Für uns heißt das Upgrading statt Abspecken. Neben einem höherwertigen Wareneinsatz beschäftigen wir uns mit einer wertigen Innenausstattung. Dazu gehören auch wi

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

NEWS

Eres in Karlsruhe setzt weiterhin auf die erfolgreichen Kollektions-Segmente "Funktion" mit den Themen Gore Comfort Mapping als absolute Neuheit, Gore-Windstopper in bewährten Jackenmodellen, einer neuen Inbetween-Jacke und Parka, die Kapuze mit oder ohn

[8642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 068

Fashion

Outdoor-Funktionsjacken

"Der Kunde lernt, die Funktion zu lieben"

Funktionsjacken sind gute Umsatzbringer, speziell in der Herbst/Winter-Saison und speziell in der HAKA. In den Jackenabteilungen der Modehäuser finden sich zunehmend Labels aus dem Sport. Wieviel Funktion verträgt der Modehandel? Eine Bestandsaufnahm

In den Sortimenten des Handels gehören Outdoor-Funktionsjacken mittlerweile zu den wichtigsten Bausteinen. Das zeigt auch die Prospektflut der vergangenen Tage. Ob Hirmer, Peek & Cloppenburg oder Breuninger - gezielt werden hier Gore-Tex-Jacken von Model

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 142

Fashion Damenmode

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2005

"Die Welt gehört dem, der sie genießt." Frühjahr 2006

Die Sieger aller Klassen in dieser Saison sind die Accessoires und die Jeans. Im Übrigen gilt: Mäßiger Start, Durchhänger und gutes Saisonende.

Neulich haben wir im Bayerischen Hof in München übernachtet. Das klassische Betthupferl war garniert mit dem oben zitierten Spruch - "Die Welt gehört dem, der sie genießt" - eines Herrn namens Giacomo Leopardi. "Leopardi, who?" werden Sie genau so fragen

[13771 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Sportiv und einzelteilig - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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