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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 62

    Fashion Womenswear Herbst 2016

    Daniel Hechter

    Neue Preis-Architektur

    „Wo ist der Mehrwert für die Kundin?“ Diese Frage stellte Philipp Aulbach, Geschäftsführer der DOB-Linie Daniel Hechter, Miltenberg, vor der Entwicklung der neuen Kollektion. Künftig spielt sie preislich auf verschiedenen Ebenen. Der Griff der Ware s

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 34,35

    Business

    Heute sind die Frauen die Chefs

    Der Heine-Versand wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Wandlungsfähigkeit ist eine der Tugenden des Versandhauses.

    Schreibtischunterlagen, Aktenmappen und Aschenbecher: Alles für Chefs hatte das Karlsruher Versandhaus Heine, das 1951 von Heinrich Heine gegründet wurde, in seinen Anfangsjahren im Angebot. Nun sind 60 Jahre ein lange Zeit – und die Wandlungsfähigke

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Schön schräg

    Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

    Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 228

    Business Handel

    Schnäppchenjäger im Portofino-Land

    Alte Ware, neu verpackt: Der "Old Factory Store" in einer ehemaligen Baumwollweberei in Gundelfingen zieht nicht nur Kinder und Mütter an. Auf rund 2500 m2 Verkaufsfläche werden unter einem Factory-Outlet-Dach Altware, Kollektions- und Musterteile von Lab

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 022

    Handel

    Labels for less: Gewerbepark Raisdorf erhält Markendiscounter für Herren-Bekleidung

    "Wer möchte nicht sparen?"

    ti Kiel-Raisdorf - Der Gewerbepark Raisdorf ist manchem Kieler Einzelhändler ein Dorn im Auge. Der neue Marken-Discounter "Labels for less" dürfte diese Einschätzung noch verstärken. Das Konzept: In einer optisch kalten Fabrikhallen-Atmosphäre wird Mark

    [3699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75