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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Menswear Herbst 2017

    Keine Kompromisse

    Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

    [16523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 126

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    Knitwear News

    Nice Connection. Zum Herbst startet Nice Connnection mit einem neuen B2B-Onlineshop. Zum Nachbestellen über www.nice-connection.com kann nach Artikelnummern, Warengruppen und Farben gesucht werden. Der Customer Service des Sales-Office steht den Händl

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 126

    Fashion Masche Frühjahr 2012

    Knitwear News

    Nice Connection. Zum Herbst startet Nice Connnection mit einem neuen B2B-Onlineshop. Zum Nachbestellen über www.nice-connection.com kann nach Artikelnummern, Warengruppen und Farben gesucht werden. Der Customer Service des Sales-Office steht den Hä

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 153

    Fashion Masche Sommer 2010

    "Bei Grün bin ich skeptisch"

    Der Sommer war farbenfroh. Wie wird der nächste? Wie viel Farbe darf, wie viel muss sein? Bleibt Lila, oder gibt es einen Nachfolger?

    Marc Voss, Greystone: "Frische und helle Farben sind für uns auch im nächsten Sommer von starker Bedeutung. Dabei ist es sehr wichtig, dass die verschiedenen Liefertermine auch farblich sehr genau aufeinander abgestimmt sind. Zur Tendenz: Generell sind w

    [2307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 161

    Fashion Masche Sommer 2008

    "Es geht nur noch fein, fein, fein"

    Das Frühjahr war schwierig. Nun ziehen die Hersteller Konsequenzen.

    "Strick wird immer leichter. Baumwolle und Leinen-Mischungen mit weichem, trockenem Griff und natürlichen Optiken. Gefragt sind tiefe V-Ausschnitte und Knopfleisten. Es dreht sich um Grau und Blau." Lars Göttel, Daniel Hechter "Strick im Sommer geht nur

    [1328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 208

    Fashion Masche Herbst 2007

    Trend MASCHE Herbst 2007

    Al Gore hat ein Buch darüber geschrieben und wir spüren es tagtäglich: Unser Klima hat sich verändert. Die Branche, speziell bei Strick- und Wirkwaren, diskutiert über Lieferrhythmen und Saisonstarts. Das Fazit für die Saison Herbst/Winter 2007/08: Mehr

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 196

    Fashion Männermode Masche Herbst 2006

    Masche

    Herbst 2006

    Der große Erfolg von Strick- und Wirkwaren wird sich zum kommenden Herbst massiv fortsetzen. Das sind die Prognosen der Industrie, das ist die Einschätzung des Handels. Starke Impulse kommen dabei über einen ausgeprägten Trend zu Gemustertem, über Neuint

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 062

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Hosen und Strick

    Hosen sind - auch wenn zurzeit viel über Röcke gesprochen wird - immer noch mit Abstand absolute Profitbringer in der DOB. Aber auch Sieger-Typen können unter Druck geraten. So in den letzten Monaten geschehen: Das Hosen-Geschäft stagniert. Wolle war der

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 202

    Fashion Masche

    Prima Pima

    Die heißen Themen dieses Sommers kühlen nicht ab. Sie werden weitergeführt in leicht modifizierter Form. Das Polo-Shirt, unangefochten die Nummer Eins, soll auch im nächsten Jahr unkomplizierter Begleiter an heißen Tagen bleiben, in Baumwoll-Piqué oder i

    [1241 Zeichen] € 5,75