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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 068

    Business // Handel

    Ammerschlägers Abstieg

    Mittelstand verlässt die Cities. Jüngstes Beispiel Ammerschläger

    "Das ist schlimmer für Frankfurt als der Abstieg der Eintracht in die zweite Fußballbundesliga", kommentiert Frank Albrecht, der Präsident des Frankfurter Einzelhandels, die angekündigte Schließung von Ammerschläger. Nur drei Jahre nach dem Rückzug des Ka

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

    Business Handel

    Haux will Kunden "persönlich" erreichen

    Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

    Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 160

    Fashion Modern Coordinates

    Diskussionsthema Farbe

    Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider?

    In der hochwertigen DOB war Farbe bereits in diesem Sommer ein Thema. Das setzt sich zur nächsten Frühjahr-/Sommersaison fort. Es gibt keine Kollektion, die nicht auf Farbe gesetzt hat. Die Frage ist jetzt: Wie stehen die Chancen für Farbe im Handel? Ma

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

    Business Handel

    In Kürze

    Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

    [3154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 228

    Business Handel

    Schnäppchenjäger im Portofino-Land

    Alte Ware, neu verpackt: Der "Old Factory Store" in einer ehemaligen Baumwollweberei in Gundelfingen zieht nicht nur Kinder und Mütter an. Auf rund 2500 m2 Verkaufsfläche werden unter einem Factory-Outlet-Dach Altware, Kollektions- und Musterteile von Lab

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 019

    Handel

    Jung: Das Augsburger Traditionshaus hat angebaut und die Gewichte im Laden neu verteilt

    Wohlempfinden der Kunden wichtig

    up Augsburg - Das 93 Jahre alte Modehaus Jung in Augsburg sichert mit der 10 Mill. DM-Investition in das Stammhaus seinen Standort für die Zukunft. "Das Haus war zu klein, wir hatten nicht genug Platz, um die Ware angemessen zu präsentieren", begründet

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 022

    Handel

    Eckerle: Das Haus in Stuttgart ist mit über 1200 m2 das größte der Gruppe

    "Mann orientiert sich neu"

    cs Stuttgart - Die Eckerle-Gruppe hat in der Stuttgarter Königstraße ihr bislang größtes Haus mit über 1 200 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Mit einprägsamen Slogans wie "Mann orientiert sich neu", "Mann kauft bei Eckerle" oder "Mann konzentriert sich auf d

    [2799 Zeichen] € 5,75