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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 080

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Was boomt im Business?

Es gibt ein Leben neben Basics. Und Umsatz auch. Neue Komfort- und Technik-Features sollen das Geschäft pushen.

Lustmacher statt Langweiler. Statements statt Standards. Bei Business-Schuhen ist Bewegung gefordert. Denn viele männliche Kunden zieht es erst dann in die klassischen Schuhabteilungen, wenn selbst der Mister Minit-Mann die Neubesohlung der alten Bürotre

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 80

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Was boomt im Business?

Es gibt ein Leben neben Basics. Und Umsatz auch. Neue Komfort- und Technik-Features sollen das Geschäft pushen.

Lustmacher statt Langweiler. Statements statt Standards. Bei Business-Schuhen ist Bewegung gefordert. Denn viele männliche Kunden zieht es erst dann in die klassischen Schuhabteilungen, wenn selbst der Mister Minit-Mann die Neubesohlung der alten Bür

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 072

Fashion

Happening zwischen Handel, Designer und Kunden

Beck hat's vorgemacht. Engelhorn zieht nach. Mit dem Infield-Projekt holt sich der Handel Designer ins Haus.

Ein Designer ist ein Künstler, kein Verkäufer", beschreibt Peter Heiss das Problem der meisten unabhängigen Designer, ihre Produkte zu verkaufen. Vor drei Jahren starteten er und das Münchner Studio Heiss & Stabek mit einem neuen Konzept für kleine Design

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

[2912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 074

Personen

Grit Seymour: Daniel Hechters neue Designerin für die Damen-Linie

International und gründlich deutsch

1998 ist ein wichtiges Jahr für Daniel Hechter. Nicht nur wegen der Fußball-Weltmeisterschaft, für die der Designer offizieller Anzuglieferant der französischen Fußball-Mannschaft ist, sondern auch weil für Hechter in diesem Jahr einiges auf dem Spiel ste

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Hechter Femme: Deutscher Neustart mit Miltenberger

go Paris - Daniel Hechter positioniert seine Damen-Linie neu. Grit Seymour, eine deutsche Stilistin mit internationaler Erfahrung, hat ihre erste Hechter-Kollektion für Herbst/Winter designt. Die neue Lizenzvereinbarung mit Miltenberger (siehe Seite 52) e

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 066

Paris

Meister-Werke

Deko-Kollektionen von Designern

go Paris - Immer mehr französische Designer lancieren Deko-Kollektionen, um vom Trend zum trauten Heim zu profitieren. Sie vergeben Lizenzen für Heimtextilien, Frottierwäsche, Bettwäsche, Teppiche, Möbel, Lampen und Geschirr. Und das läuft: Im Ladensort

[3866 Zeichen] € 5,75

 
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