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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 165

    Fashion Männermode

    Outfit folgt Anzug

    Konfektions-Spezialisten auf dem Weg zu Komplettanbietern

    Louis Féraud in Ingolstadt (über Lizenz bei Bäumler) forciert die Idee abgestimmter Stylingpakete. Als Abrundung zu den Säulen Anzug und Sakko kommen flankierend Hemden, Shirts und Strick, dazu ein kompaktes Programm an Leder und Outdoor-Jacken. Für Herbs

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 113

    Fashion Konfektion

    Produkt News

    Odermark, Goslar, investiert spürbar ins Produkt: semitraditioneller Anspruch, Halbmondverarbeitung, Columbiastich, gestreiftes Ärmelfutter. Neu ein "Designer-Body" mit gerader Schulter, hohem Arm-loch, Zigarettenärmel. Speziell für den hiesigen Markt ein

    [6993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 166

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Doris Hartwich, über Striwa, Lichtenfels. Ausstattungs-Kennzeichnen der lässig-sportiven Lederkollektion in Dunkelbraun oder Schwarz sind kleine Metalldetails, Logo-Futter- und -Zipps sowie der obligatorisch saisonale Knopf. Dem Trend zu Leichtigkeit und

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 128

    Mode

    Daniel Hechter

    Miltenberg - Die Konfektionslinie wird stärker profiliert durch Dreigliederung in eigenständige Segmente mit gezielter Stoff-und Design-Aussage. Preisstruktur hautnah am Markt: Gleiches Qualitätsniveau, aber günstigerer Einstieg. "Concept": Bereits erfolg

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 110

    Mode

    Réne Lezard

    Schwarzach - Die erfolgreich eingeleitete Neukonzeption, gegliedert in die Linien Classic, Excess und Sophisticated wird fortgesetzt, insgesamt das Verarbeitungsniveau nochmals angehoben, Tragekomfort über ausgefeiltere Paßformen verbessert. Ausbau des mo

    [8319 Zeichen] € 5,75