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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 054

Fashion Bodywear Order Herbst 2010

Auf Kuschelkurs

Trotz des schwierigen Jahresbeginns im Handel entwickelt sich die Orderrunde in der Wäsche gut. Die Einkäufer suchen nach ausgefallener Nachtwäsche. Auf moderne Shapewear und Wellness-Kuschelteile verzichtet kaum einer.

Nicht das Wort Verunsicherung kursiert dieser Tage an den Orderplätzen - wie noch vor einem Jahr - sondern der realistische Blick auf die Dinge. Nachdem die Branche in den letzten Saisons mit kleinen Sortimentsveränderungen immer wieder gute Zuwächse gen

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 042

Business Industrie

Rohde: Langfristige Finanzierung, neue Geschäftsführung

Reorganisation des Schuhherstellers soll in drei Jahren beendet sein

Seit der Übernahme des insolventen Schuhherstellers Erich Rohde KG im März wurden operativ bereits einige Maßnahmen umgesetzt. Das Unternehmen aus dem nordhessischen Schwalmstadt hat Ferdinand Molnar, den ehemaligen Chefdesigner von Ara, unter Vertrag ge

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

Business

Neue Helden

Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

Body Look auf Diät

Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

[1395 Zeichen] € 5,75

 
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