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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 030

    Fashion

    CPD Man

    "Ungeheuer positiv"

    Was hatten sie sich die Köpfe zerbrochen. Wir können das nicht machen, die Männermode geht unter in der Dominanz der DOB in Düsseldorf, hatten die Befürworter von Köln als HAKA-Messestandort bis zuletzt befürchtet. Wir brauchen einen Neuanfang, wir werden

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Bäumler: Das neue Profil der Marken

    HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

    Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

    [5167 Zeichen] € 5,75