Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

New Economy Online-Werbung

Fusion mit Kunden

Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

[7383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 154

New Economy E-Commerce

Erfolgsformel Traumpartner

Mathias Entenmann steht mit seiner Idee eines neuartigen Zahlungssystems kurz vor dem Durchbruch. Kooperationspartner wie Deutsche Bank, Debitel, Intershop und Lufthansa sollen dem Start-up zu raschem Wachstum verhelfen.

HORIZONT: Warum sollte gerade Ihre Firma schaffen, was viele andere bisher vergeblich versuchen: Ein Zahlungssystem aufzubauen, das hundertprozentig zum E- und Mobile-Commerce passt und auch noch Akzeptanz findet? Mathias Entenmann: Wir erfüllen die w

[11835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 082

New Economy E-Commerce

Dollars follow Eyeballs

Die klassischen Verlage haben im Internet ihre Content-Hoheit verloren und sind unter Zugzwang geraten. Qualitätsvolle Inhalte sollen ihre Web-Angebote von den E-Commerce-Sites abheben. Zugleich wollen sie Handelsplattformen etablieren.

Den «Angriff aus dem Netz» werden langfristig nur wenige Verlage überstehen, urteilte das Nachrichten-Magazin «Der Spiegel» jüngst in einem Leitartikel. Zu viele pflegten noch ihre Verweigerungsrolle gegenüber der neuen elektronischen Zeit oder seien nich

[14844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Drupa 2000

Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

Neues Design aus Heidelberg

Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

[5914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Interactive Online Dienste

Die starke Marke macht das Portal erfolgreich

T-Online will weiter expandieren und setzt auf umfassende Services. Durch zielgruppengenaues Marketing soll die Marktführerschaft ausgebaut werden. HORIZONT-Gespräch mit Wolfgang Keuntje, Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche Telekom Online Serv

Offensichtlich ist der Online-Dienste-Markt heftig in Bewegung, und der Wettbewerb verschärft sich zunehmend. Was macht Sie zuversichtlich, weiterhin Ihre Marktführung zu halten? Wolfgang Keuntje: Attacken des Wettbewerbs reduzieren sich konkret auf einen

[12813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

Interactive Multimedia-Konzepte

Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

[11611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 108

Interactive Offline Medien

Die CD-Rom ist keine Stangenware

Zielgruppenadäquate Präsentationen auf CD-Rom werden fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation und zum gleichberechtigten Medium neben Print und Internet. Denn Multimedia erfordert den Kommunikationsmix und macht ihn gleichzeitig hocheffizien

Für die Unternehmenskommunikation sind nicht nur die neuesten, spektakulären Onlinelösungen relevant. Gerade bei Multimedia bieten Offline- Anwendungen Firmen eine vielfältige Funktionalität und großen Nutzen." So das Statement der beiden Multimediaspezia

[11494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 094

Interactive Digital Publishing

Werkzeuge für das 21. Jahrhundert

Wer die neuen Technologien nicht nutzt, hat kaum noch Wettbewerbschancen. Vom Software-Entwickler zum Online-Publishing Provider. Die kreative Gestaltung von Content steht im Vordergrund. HORIZONT sprach mit Adobe- Chairman und CEO John E. Warnock. I

Sind Sie, Herr Warnock, persönlich ein begeisterter Online-Publisher? John Warnock: Sie meinen, weil ich gerade mit meinem Powerbook gearbeitet habe? Nun, ich habe lediglich meine neusten E-Mails und Filetransfers heruntergeladen. Die Datenübertragung g

[9537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Interactive Internet und Online-Dienste

Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

Interactive Kiosk-Systeme

Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

[8997 Zeichen] € 5,75

 
weiter