Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Interview

    Porsche soll zur Erlebniswelt werden

    Kundenbindung und Akzeptanz der Marke bilden Schwerpunkte / Zentrale Datenbasis wurde geschaffen / Expansion im Export mit neuen Importeuren

    STUTTGART Die schlimmste Krise scheint überwunden. Nach dramatischen Umsatzeinbrüchen und Verlusten gewinnt Sportwagenhersteller Porsche wieder an Fahrt. Der gründlich renovierte Klassiker 911 erfreut sich reger Nachfrage. Agenturwechsel und Kampagnenstar

    [13508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Professionelle Werbung für die Waterkant

    Nach knapp drei Jahren endete der Hamburg-Imageauftritt von S&J / Hanseatisches Understatement mit Selbstironie / Zufriedenheit bei den Organisatoren

    Als Wirtschafts- und Kulturmetropole sollte die Hansestadt im Rahmen einer mehrjährigen Imagekampagne stärker positioniert werden. Wenige Monate nach dem vorläufigen Ende zeigen sich die Verantwortlichen mit den Ergebnissen zufrieden. "Wir schauen mit ein

    [7077 Zeichen] € 5,75