Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Goldammer tritt mit 13 Mann-Agentur gegen die Dickschiffe an / Katjes ist Minderheitsgesellschafter

Für Brause und Bundeswehr

Dass er einmal ausgerechnet in Düsseldorf eine eigene Agentur führen würde, hätte er vor einem Jahr selbst nicht geglaubt. Der Blick aus dem Fenster weckt immerhin Erinnerungen an die Heimat. "Das ist fast wie in Hamburg", sagt Peter Goldammer und schaut

[5410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Krugs Bekenntnisse

Die Geschichten aus dem Bettkästchen hat vielleicht nicht jeder gelesen, die Werbung für die gleichnamige Serie der "Bildzeitung" ist ganz bestimmt niemandem entgangen. Bilder leicht bekleideter Damen und Schlagzeilen wie "Mittags krieg ich Hunger. Auf Se

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Freundschaftsdienste

Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

IT-Markt Weltweite Kampagne von McCann-Erickson

AMD macht Druck auf Intel

New York / Der US-amerikanische Computerchip-Hersteller AMD startet in dieser Woche die größte Werbeoffensive seiner Unternehmensgeschichte. 50 Millionen US-Dollar investiert das Unternehmen für eine weltweite Print- und Onlinekampagne, die von der Agentu

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

It-Branche Kampagne von Sixpack in Düsseldorf

Maxdata geht in die Offensive

Düsseldorf / Der Hardwarehersteller Maxdata wirbt in einer von Sixpack in Düsseldorf entwickelten Kampagne für die Zuverlässigkeit seiner Server. "Über einen Server redet man immer erst, wenn er nicht läuft", lautet der Claim. "Schön, dass über unsere kei

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Schaffhausen macht Spiegel-Abowerbung

Elmshorn / Die Elmshorner Werbeagentur Schaffhausen freut sich über einen Etatgewinn aus dem Spiegel-Verlag in Hamburg. Die Agentur hat von der im Januar in Insolvenz gegangenen Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose den Etat für die Abonnentenwerbung des «

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

Agenturen

Zeitschriften KNSK entwickelt Kampagne zum Relaunch von «Frau im Spiegel» / Mediabudget von rund 4 Millionen Euro

KNSK lässt junge Frauen für «Frau im Spiegel» kämpfen

Hamburg / Die Hamburger Agentur KNSK stellt sich nur wenige Monate nach dem Etatgewinn des Gruner + Jahr-Titels «Frau im Spiegel» mit der ersten Kampagne für die Zeitschrift vor. Nachdem in den vergangenen Monaten sukzessive der Relaunch des Blattes umges

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Kampagne Start wirbt für die Autostadt in Wolfsburg

Der Volkswagen aus dem Ei

München / Einen Volkswagen wie aus dem Ei gepellt präsentiert die Münchner Agentur Start in einer neuen Kampagne für VW. Die Kreativen von der Isar haben die neue Selbstabholer-Kampagne für die Autostadt von VW entwickelt, die am 18. Juli starten wird. «H

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter