Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Premiere peppt sein Image auf

Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Rangeln um die besten Plätze

Media-Analyse 2006/I: Auflagenerfolge schlagen sich verzögert in Reichweite nieder / Jugendpresse auf Talfahrt

Der Wettstreit der Großverlage im Anzeigenmarkt (Horizont 2/2006), setzt sich im Lesermarkt fort. Mit einer Gesamtreichweite von 52 Prozent liegt der Burda Verlag vor Bauer (50 Prozent), Axel Springer (49 Prozent) und seinem Erzrivalen Gruner + Jahr (34

[4803 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

Print Media-Analyse 2006/I: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir wollen von Vordenkern lernen"

Marcel Reichart, Geschäftsführer Marketing und Communications bei Hubert Burda Media, über den digitalen Lebensstil

Zum Digital Lifestyle Day (DLD) haben Sie Manager aus Asien, Designer, Podcaster und sogar das bloggende Model Anina eingeladen. Was kann das Haus Burda Media von diesen Gästen lernen? Marcel Reichart: Beim DLD versammeln wir Persönlichkeiten, die an der

[7488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

Spiegel wieder Spitzenreiter

IVW: Im 4. Quartal 2005 wurden weniger Männermagazine gekauft / "TV Digital" überholt "TV Spielfilm"

Guter Jahresstart für die "Neon"-Macher Timm Klotzek und Michael Ebert: Zunächst wurden sie von leitenden Redakteuren zu Chefredakteuren befördert - nun legen sie Top-Zahlen vor. Im 4. Quartal 2005 griffen laut IVW 166628 Käufer zum "Stern"-Ableger. Das

[3567 Zeichen] Tooltip
Weniger Interesse an News - Auflage aktueller Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

Playboy setzt sich durch - Auflage männeraffiner Lifestyletitel

Top Ten - Auflagen der Publikumszeitschriften nach prozentualen Zuwächsen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 001

Intouch geht als gedruckte große Show an den Start

Bauer Verlag drückt junges People-Blatt in den Markt / Gruner + Jahr und Burda bleiben gelassen

An diesem Donnerstag ist es so weit: Nach monatelanger Geheimniskrämerei um Konzept und Copypreis schiebt der Bauer Verlag sein People-Wochenmagazin "Intouch" mit einer Druckauflage von 700000 Stück in den Markt. Der Copypreis beträgt 1,80 Euro, eine Far

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Gesundheit im Pocketformat

Gruner + Jahr launcht Healthy Living am 28. September / Zielgruppe sind Frauen als Gesundheitsmanagerin der Familie

Gruner + Jahr setzt seine Innovationsoffensive fort - nach dem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" steht diesmal die Gesundheit im Fokus. "Healthy Living" geht kommende Woche als monatlicher Gesundheitsratgeber für Frauen mit einer Startauflage von 420000

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Planer kritisieren Preispolitik

Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

[4647 Zeichen] Tooltip
Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Verlage greifen im Peoplemarkt an

Mit Hochdruck arbeiten Zeitschriftenverlage an neuen Peoplemagazinen. Der Bauer Verlag, Hamburg, hat mit der Bauer People KG eine eigene Unit gegründet, in der offenbar Startitel wie "Neue Revue" und "Intouch" angesiedelt werden sollen. Gruner + Jahr pos

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Kopieren alleine reicht nicht aus

Editorial: People-Titel kupfern aus Mangel an Ideen ab

Ein Blick auf die überfüllten Kioske zeigt: Auf beinahe jedem Heft prangt heute ein Star. Keine Frage, Zeitschriften mit VIPs ziehen die Leser magisch an. Und während sich in vielen Segmenten Auflagenschwund spürbar macht, gewinnen die Peoplemagazine "Bu

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Promiblätter und Plagiate

Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

[5255 Zeichen] Tooltip
Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

„Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
€ 5,75

 
weiter