Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

    Report Automarketing II

    Comeback der Katze

    Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

    [8270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich mache die Leute häufig stutzig"

    Management-Guru Fredmund Malik über Markenberatung, Disziplin in Unternehmen und Zuversicht inmitten der Konsumkrise

    Ihr Unternehmen kooperiert ab sofort mit dem Institut für Markentechnik von Manfred Schmidt in Genf. Wollen Sie damit Expansionspotenzial in der Marketingwelt erschließen? Fredmund Malik: Es geht uns damit nicht in erster Linie um Wachstum. Wir wollen un

    [8539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tengelmann will mit Europa wachsen

    Mit einer Anzeige zur EU-Osterweiterung präsentiert sich die Unternehmensgruppe Tengelmann im "Spiegel". Unter dem Motto "Europa wächst ... wir wachsen mit" betonen die Mülheimer, als erster deutscher Einzelhändler in Ungarn investiert zu haben. Gleichzei

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Visa ruft den olympischen Geist

    Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

    Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

    [4808 Zeichen] € 5,75