Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

    Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

    Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ruckliger Zug in die Zukunft

    Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

    Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Delta beruhigt die Sinne

    Airline bewirbt Bordkomfort mit Naturbildern

    Elf neue Routen über den Atlantik hat die amerikanische Fluglinie Delta Airlines, die ihren Hauptsitz in Atlanta hat, in diesem Jahr in ihr Programm aufgenommen. Grund genug, mit einer europaweiten Werbekampagne von sich hören zu lassen. Kernstück der Of

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Süße Offensive aus Afrika

    Werbeoffensive für Edelschokolade von der Elfenbeinküste

    Edelschokolade ist trendy - und das Thema Fußball ohnehin. Da liegt es nah, pünktlich zur WM eine Werbekampagne für La Chocolat Du Planteur zu starten, eine hochwertige Schokolade von der Elfenbeinküste. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen, hat

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sanofi hat sehr viel zu sagen

    Schlacht um Aventis geht mit Textanzeigen weiter

    In der Übernahmeschlacht um den Pharmakonzern Aventis, Straßburg, meldet sich der Angreifer Sanofi-Synthelabo mit Sitz im französischen Amilly auch über Anzeigen wieder zu Wort. Während in der ersten Stufe der Kampagne (Horizont 6/2004) emotionale Bilder

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Renault setzt Cabrio in Szene

    Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

    Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Geliebte Pressefreiheit

    Springer dankt Müntefering: Seine Anzeige gegen die "Bild"-Zeitung in der Flugmeilen-Affäre beschert dem Blatt nicht nur mengenweise Publicity. Auch als Speerspitze im Kampf für die Pressefreiheit darf sich "Bild" profilieren - und zwingt gleichzeitig den

    [3784 Zeichen] € 5,75