Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

SEB kämpft gegen Gratiswut

Mit Girostar wird kostenpflichtiges Premium-Konto gepusht / Größte Kampagne seit Launch der Marke

Trotz der Offensive behält die Bank mit Giro4Free aber auch ein kostenloses Konto im Portfolio, um die Gruppe der preissensiblen Kunden nicht aus den Augen zu verlieren.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Die neue Mitte wirft Fragen auf

Flop: Copytext für den Wodka Moskovskaya schafft Verwirrung

Gerade hochprozentiger Alkohol steht bekanntlich für Situationen im Leben, die den Alltag vergessen machen, unkonventionelle Gedanken hervorrufen und den Geist auch mal Purzelbäume schlagen lassen. Möglich, dass der Konsum des Wodkas Moskovskaya auch dab

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Ich mache die Leute häufig stutzig"

Management-Guru Fredmund Malik über Markenberatung, Disziplin in Unternehmen und Zuversicht inmitten der Konsumkrise

Ihr Unternehmen kooperiert ab sofort mit dem Institut für Markentechnik von Manfred Schmidt in Genf. Wollen Sie damit Expansionspotenzial in der Marketingwelt erschließen? Fredmund Malik: Es geht uns damit nicht in erster Linie um Wachstum. Wir wollen un

[8539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Hartz IV für Peter Hartz?

Medienschau: Knastbruder Emig, TV-Teppichböden und ein verhinderter Herrenreiter

So wenig Sommerloch war nie: Neben den möglichen Neuwahlen sorgen auch die öffentlich-rechtlichen Sender und Volkswagen für schmutzig-schöne Unterhaltung. Die U-Haft von Jürgen Emig, Ex-HR-Sportchef und Radsport-Experte, wird mit unverhohlener Schadenfre

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 006

Aktuell

Infokampagne läuft ins Leere

Kommunikationsexperten kritisieren Aufklärung der Bundesregierung zu Hartz IV / Vor allem Emotionen fehlen

Das war lange überfällig: Am Wochenende startete die Bundesregierung eine Aufklärungskampagne zum Thema Hartz IV. Unter dem nüchternen Motto "Betrifft: Hartz IV" erscheint eine textlastige Printanzeige vor allem in ostdeutschen Tageszeitungen wie der "Mär

[5745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Axa ködert die Individualisten

Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

[5937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback für alte Bekannte

Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Linda soll die Herzen erobern

Neue Apotheker-Dachmarke steht für persönliche Beratung und Kompetenz / Strenge Regeln für Lizenznehmer

Apotheker und Marketing - das ist bislang fast schon ein Widerspruch. Doch die fremden Welten dürften sich künftig annähern, denn die Branche steht unter Zugzwang: Die Vorschriften der Gesundheitsreform lassen die Margen schrumpfen und machen Preiskämpfe

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Streit um Gaga-Virus

Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

 
weiter