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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Jamaika-Koalition

    Bundestagswahl: An den Themenfeldern Digitalisierung und Medien dürfte die Regierungsbildung aus Schwarz-Gelb-Grün kaum scheitern

    Die Bundestagswahl ist passé, die Mediengemeinde streitet über den richtigen Presseumgang mit der AfD (siehe Kasten, sorry, rechts) – und CDU/CSU (32,9 Prozent), FDP (10,7 Prozent) und Grüne (8,9 Prozent) sondieren die Möglichkeiten einer gemeinsamen

    [9623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Der spannendste Job, den es gibt"

    Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

    Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

    [12642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Wahlwerbung SPD muss Motiv aus dem aktuellen Wahlkampfauftritt zurückziehen / Machnig wechselt nicht die Seiten

    KNSK kommt ungeschoren davon

    Berlin / Der Schnitzer der Agentur KNSK bei der Motivauswahl für die Sommerkampagne der SPD bleibt zunächst ohne Folgen für die Hamburger Werber. "So etwas sollte nicht, kann aber schon mal passieren, wenn man mehrere hundert Motive entwickeln muss", erkl

    [3105 Zeichen] € 5,75