Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

LLR hält Kunden von Easyjet Spiegel vor

Lukas Lindemann Rosinski bringen das Dilemma der Billigfliegenden auf den Punkt beziehungsweise auf das Schild. Für German Wings haben die Hamburger eine Guerilla-Aktion gestartet, die die Tücken der Konkurrenz humorvoll thematisiert. Die Kreativen haben

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA arbeitet an Kampagne für Fleischsnack Jack Link's Die Agentur TBWA kann sich über den Fleischsnackhersteller Jack Link's als neuen Kunden freuen. Das US-Unternehmen will zwei neue Produkte auf den deutschen Markt bringen. Die Kampagne dazu soll End

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kreatives Experimentierfeld

Web-TV kann sich zu einer weiteren Erlösquelle für Verlage entwickeln, doch noch fehlen die Vermarktungs-Standards

Hubert Burda investiert in das interaktive Web-TV-Format "Bunte Life", Gruner +Jahr baut Serviceformate aus: Bewegtbild entwickelt sich zu einem Hoffnungsträger der Verlage. In Zeiten sinkender Anzeigenbudgets und Magazin-Einstellungen beweisen Verlage

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel-Online-Chef Wolfgang Büchner geht Der Chefredakteur von Spiegel Online Wolfgang Büchner wechselt zur Deutschen Presse-Agentur (DPA). Der DPA-Aufsichtsrat hat den 42-Jährigen zum Nachfolger des bisherigen Chefredakteurs Wilm Herlyn ernannt. Späte

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 025

Medien

In der Krise ist Stil gefordert

Axel Springer und Holtzbrink glauben an ihre Wirtschaftsmedien - doch welche Redaktionsstruktur bringt die Titel durch die Krise?

Das Geld ist rar, der Markt für Wirtschaftspresse übersättigt. Die Mediaplaner hoffen auf eine Marktbereinigung. Doch die Verlage halten krampfhaft auch an ihren Minus-Titeln fest. Für die einen ist es ein Himmelfahrtskommando, für die anderen das koste

[5455 Zeichen] Tooltip
Die Leser greifen zu "Guter Rat" - Entwicklung der verkauften Auflage der größten Wirtschaftsmagazine

Die größten Player der Wirtschaftspresse - Titelportfolio der führenden Verlagshäuser im Segment
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 026

Medien

Große Sprünge bleiben aus

MA 2009/I Pressemedien: Nachrichtenmagazine bleiben stabil / Sportzeitschriften legen zu / Computer- und Elektroniktitel verlieren

Konjunkturkrise hin oder her - die Deutschen lesen gerne Zeitschriften. Insgesamt legen die in der MA 2009/I erfassten 164 Titel im Vergleich zur letzten MA sogar leicht zu. Nach der Reichweitenstudie MA 2009 Pressemedien I der Arbeitsgemeinschaft Media

[2513 Zeichen] Tooltip
Die fünf meistgelesenen Zeitschriften - Reichweiten nach Titel (in Prozent)

Burda verteidigt Spitzenposition - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)

Unterhaltungselektronik- und Computerzeitschriften lassen Federn - Reichweiten nach Titel (in Mio.) 2004-2009
€ 5,75

 
weiter