Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Cross-Media Paketlösungen kombinieren Print und Online

    Verlage vernetzen Werbung

    Frankfurt / Die Vermarktung von crossmedialen Werbepaketen gewinnt immer mehr Anhänger unter den Verlagen. Der Heinrich-Bauer-Verlag hat nach seinem TV Movie Package eine Paketlösung für die «Bravo»-Familie vorgelegt. «Spiegel» und «Focus» wollen in den k

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

    Verlage vermarkten Familiensinn

    Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

    [5075 Zeichen] € 5,75