Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 036

    Report Regionale Medien

    Der Lockruf der Großstadt

    Um den Ballungsraum ist es in der Mediaplanung ziemlich still geworden. Dabei spricht bei Produkt-Launches viel für die Neubewertung der Metropolen. Jung, innovativ und äußert konsumfreudig - der Durchschnittsbewohner deutscher Metropolen gilt nicht ums

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Junge Großstädter sind offen für den Konsum
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Cross-Media Paketlösungen kombinieren Print und Online

    Verlage vernetzen Werbung

    Frankfurt / Die Vermarktung von crossmedialen Werbepaketen gewinnt immer mehr Anhänger unter den Verlagen. Der Heinrich-Bauer-Verlag hat nach seinem TV Movie Package eine Paketlösung für die «Bravo»-Familie vorgelegt. «Spiegel» und «Focus» wollen in den k

    [1111 Zeichen] € 5,75