Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kirch-Krise Die Insolvenz von Kirch Media könnte zu einer Machtverschiebung in der Senderlandschaft führen

    Die Stunde der Lückenfüller

    Ismaning / Nach dem Insolvenz-Antrag der Holding Kirch Media hat jetzt das Rätselraten bei den TV-Sendern begonnen, welche Konseqenzen die angekündigten Einsparungen in dreistelliger Millionenhöhe für den eigenen Bestand haben werden. Doch während defizit

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

    Emos zeigt Technik mit Herz

    Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

    Medien

    Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

    «Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

    Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

    HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

    [11085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Medien

    Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

    Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

    Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

    München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

    Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

    Medien

    Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

    Comeback der Teenie-Zentralorgane

    München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 066

    Medien

    Jugendtitel Mit AS Young Media betritt der Axel-Springer-Verlag ein neues Zeitschriftensegment / Noch meidet Springer den direkten Konflikt mit «Bravo»

    Mr. Bravo riskiert Blick zurück nach vorn

    Für Claus-Dieter Grabner ist die Rückkehr in den Jugendmarkt eine strategische Notwendigkeit.

    Horizont: In der IVW glänzen die Jugendzeitschriften mit Verlusten. Was reizt Springer an diesem Segment? Claus-Dieter Grabner: Wir haben uns mit den Marquard-Titeln keine Verlustbringer ins Haus geholt. Alle Magazine schreiben schwarze Zahlen und haben

    [10788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 100

    Media Hörfunk Marketing

    DAB hebt nicht richtig ab

    Der Start von DAB Digital-Radio ist verschoben: Die neue Äther-Ära findet erst im nächsten Jahrtausend statt.

    Zum Start des Regelbetriebs für das hauseigene DAB-Radio Rock Antenne gab sich Antenne Bayern-Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer staatstragend optimistisch: "Wir freuen uns sehr, daß die Rock Antenne für den Regelbetrieb lizenziert wurde. Vor allem in de

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75