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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Renault schickt neuen Espace in TV und Print

    Brühl / Der Automobilhersteller Renault bewirbt in einer breiten TV- und Printkampagne das neue Espace-Modell. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Raumangebot der Großraumlimousine, wie der Claim "Ist nicht Raum der wahre Luxus?" klar macht. Ein 30

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    AIRLINES ANA bewirbt Businessclass in Print

    Japan-Airline fliegt bequemer

    Frankfurt / Die japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) führt zum 1. Dezember ihre Businessclass ein und will diese nun mit einem Printauftritt in Deutschland vorstellen. Mit größeren und bequemeren Sitzen sowie Computeranschlüssen an jedem P

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    BANKEN DWS Investments setzt neue Strategie mit Produktkampagne fort

    Deutsche-Bank-Tochter bewirbt fünf Sterne

    Frankfurt / DWS Investments, die Fondsgesellschaft der Deutschen Bank, setzt ihren im Frühjahr gelaunchten Imageauftritt (Horizont 13/2002) mit Produktwerbung fort. TV-Spots und Anzeigen bewerben die so genannten DWS Master-Fonds. "Dabei handelt es sich u

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Hände von Fotografen werben für Leica

    Solms / Der Kamerahersteller Leica startet eine Printkampagne zum Thema Fotografie als Handwerk. Auf Schwarzweiß-Motiven sind die Hände von bekannten Fotografen zu sehen, die ein Produkt des Unternehmens halten und im Copytext ihre persönliche Beziehung z

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

    Camel lässt Lack und Leder fallen

    Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Ecco verspricht Schuhe für schmerzende Füße

    Hamburg / Der dänische Schuhhersteller Ecco bemüht sich künftig um potenzielle Kunden, indem er sich um deren schmerzende Füße sorgt und Abhilfe verspricht. In Printanzeigen wirbt das Unternehmen mit einem hektischen Stadtbild und dem Text «In einer Stadt

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

    International

    SPORT-BUSINESS Neue Gerüchte um Sportvermarkter

    Bremsspuren in ISL-Bilanz

    Zug / Für den Schweizer Sportvermarkter ISL wird es wirtschaftlich allmählich eng - so jedenfalls lauten Gerüchte aus der Sport-Business-Branche. Neben den weltweiten Sponsoringrechten an der Fußball-WM 2002 und 2006 sowie den TV-Rechten für Südamerika, A

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HERRENMODE Die Modelizenzmarke Camel verlagert ihr Image von der Wildnis in die Stadt

    Die Camel-Cowboys reiten in die Stadt

    Köln / «Jung, modern und urban», so lauten die Merkmale der anvisierten Zielgruppe der neuen Dachmarke Camel Active. Die Vermarktungsgesellschaft Worldwide Brands Inc. (WBI) International ändert die Ausrichtung der altbekannten Bekleidungsmarke Camel - vo

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Gold-Gewinner «National Geographic» kämpft in einem bestehenden Markt um neue Leser/ «Handelsblatt» muss sich gegen den Neuling «FTD» behaupten

    Das Weltgeschehen in Gelb und Orange

    Im Segment «Sonstige Konsumgüter» setzten sich «National Geographic» und «FTD» an die Spitze.

    Frankfurt / Noch mehr Informationen über die abgelegensten Winkel dieser Erde, die noch kaum jemand betreten hat und wahrscheinlich auch nie ein Mensch betreten wird, noch mehr Fakten zu Völkern, die die Deutschen noch nie gesehen haben und wohl auch nie

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kampagne Thyssen Krupp Steel lässt Rakete starten

    Ariane hebt dank Stahl ab

    Duisburg / Der Stahlhersteller Thyssen Krupp Steel hat seine erste Image-Kampagne anlaufen lassen. Eines der insgesamt 13 verschiedenen Motive zeigt die Ariane-Rakete - ihr Triebwerk besteht unter anderem aus Stahl. Ziel der Kampagne ist es, zu verdeutlic

    [1113 Zeichen] € 5,75