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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Gerüchte um Kirchs Anteile am Springer-Verlag

    FRANKFURT Nicht kommentieren will die Kirch-Gruppe die neuesten Gerüchte um die Zukunft ihrer Axel-Springer-Beteiligung in Höhe von 40,05 Prozent. Wie "Der Spiegel" berichtet, soll der Metro-Aufsichtsratschef Erwin Conradi seinem Geschäftspartner Leo Kirc

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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

    14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

    ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Die passenden Farben fürs TV-Programm

    TV-Sender sorgen mit Themenlabels und Flächenprogrammierung für Übersicht im Programm / Kunden honorieren Konzept mit ausgebuchten Werbeblöcken

    FRANKFURT Immer mehr TV-Sender setzen auf Flächenprogrammierung und Themen-Labels. Feste Sendeplätze für Western, Comedy oder TV-Movies sollen die Zuschauerbindung erhöhen und den Werbern bessere Planbarkeit ermöglichen. Sat 1 meldet ausgebuchte Werbeumf

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Multimedia-Markt im Visier

    Spiegel und Manager-Magazin bringen Online-Offline-Studie

    MÜNCHEN Über die Hälfte der berufstätigen Deutschen nutzen einen PC. In ihrem Medienverhalten unterscheiden sie sich signifikant von der Gesamtbevölkerung, so ein Ergebnis der Markt/ Mediastudie Online-Offline, die der "Spiegel" und das "Manager-Magazin"

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    First-Class-Leser sind gezielt auf Infosuche

    AWA 96 First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitenführer in der gehobenen Zielgruppe

    ALLENSBACH Leser der gehobenen Zielgruppe lesen mehr, aber selektiver, so ein Ergebnis der AWA 96 First Class, die das Kommunikations- und Konsumverhalten von 6,28 Millionen Bundesbürgern unter die Lupe nimmt. "Die First-Class-Zielgruppe liest deutlich

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Magazin-Team unterliegt im Streit um Naturalrabatte

    HAMBURG Nach der "Zeit" verbuchte nun auch das Magazin-Team, Vermarkter der Magazine von "SZ" und "FAZ", vor dem Hamburger Landgericht eine Niederlage im Rechtsstreit um Anzeigenpreise. Zum einen bestätigte das Gericht die vom "Spiegel" bereits im Mai erw

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Neuer Duden findet wenig Freunde

    Presse will Rechtschreibreform vorerst nicht umsetzen / Nachrichtenagenturen entwickeln Modell zur Übernahme der Regeln

    FRANKFURT Die Rechtschreibreform ist besiegelt. ABC-Schützen müssen schon ab Herbst die neuen Regeln lernen. Die Printmedien könnten Vorreiter bei der Umstellung auf neue Schreibweisen sein. In den Chefredaktionen stößt das vorgesehene Regelwerk bisher je

    [4064 Zeichen] € 5,75