Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Award für beste Web-Werbung

    Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

    FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

    [1614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

    BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Kommentar

    Spieltrieb

    Von Johnnie Walker bis Citibank, von Maggi bis Neckermann, von Holsten bis Century Fox - immer mehr Unternehmen aller Branchen werben im Internet, und fast alle haben irgendwo auf ihrer Site ein Gewinnspiel mehr oder weniger komplizierter Machart versteck

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

    Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

    Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Interactive

    AP Lintas und IMP betreuen DeTeMedien-Kampagne

    HAMBURG Das bundesweite Telefonbuch sowie die Gelben Seiten sind seit Mitte März unter der Adresse www.teleauskunft1188.de abrufbar. Für Konzeption und Umsetzung des Online- Auftritts sind Interactive Marketing Partner IMP und Ammirati Puris Lintas, die a

    [674 Zeichen] € 5,75