Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Der Star der VDZ-Kampagne

Originelles Gattungsmarketing soll Werbewirkung beweisen

HAMBURG Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Dann werden Sie ihn kennen lernen. Stefan Kappers ist das ganz "gewöhnliche" Model der aktuellen Imagekampagne des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Die Motive mit netten Nachbarn von nebenan sorge

[1389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbefreiheit sichert Demokratie

Verleger plädieren auf der European Publishers Media Night für Werbefreiheit / Massiver Abbau von Arbeitsplätzen befürchtet

BRÜSSEL Die Verteidigung der Werbe- und Pressefreiheit steht für die europäischen Verlegerverbände auf der Prioritätenliste ganz weit oben. Auf der European Publishers Media Night bekräftigten sie jetzt ihre ablehnende Haltung zu Werbeverboten. Das Wort

[3499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Milchstraße zieht es an die Börse

Noch im Dezember will die Tomorrow Internet AG an den Neuen Markt gehen/ Christian Hellmann wird Vorstandsvorsitzender

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bündelt ihre Online-Aktivitäten in der Tomorrow Internet AG und geht im Dezember an die Börse. Die Aktien sollen im Neuen Markt plaziert werden. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg. Bereits im vergangenen Jahr hatte s

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Lifting fürs Manager-Magazin

Neues Layout und Papier untermauern den Führungsanspruch

HAMBURG Vier Jahre nach dem letzten sogenannten Rebrush hat sich das "Manager-Magazin" aus der Spiegel-Gruppe abermals einer optischen Überarbeitung unterzogen. Das Wirtschaftsblatt will mit dem neuen Gesicht seinem "Anspruch als qualitativer Marktführe

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Mit doppelter Kraft zu neuen Ufern

Andreas Petzold und Thomas Osternkorn werden als Doppelspitze die Geschicke des aktuellen Magazins Stern leiten

HAMBURG Schneller als erwartet hat G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen die Nachfolge von Dr. Michael Maier als "Stern"-Chefredakteur geregelt. Mit Thomas Osterkorn als Chefredakteur und Dr. Werner Funk als beratendem Herausgeber kommen zwei in der Redaktion bere

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Handys und PCs für jedermann

Anschaffungspläne beflügeln die Telekommunikationsbranche / Spiegel-Verlag präsentiert zum zweiten Mal Online-Offline

HAMBURG Noch lange nicht ausgeschöpft ist der Handy-Markt in Deutschland. Rund zehn Millionen Menschen planen in den nächsten ein bis zwei Jahren die Anschaffung eines Handys, so eine Kernaussage der jüngsten Markt-Media- Untersuchung Online-Offline aus d

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Stefan Aust führt jetzt auch Spiegel Spezial

Das Spiegel-Potential soll besser genutzt werden / Anzeigengeschäft ist noch unbefriedigend

HAMBURG Künftig wird die "Spiegel"-Chefredaktion unter der Leitung von Stefan Aust auch für "Spiegel Spezial" verantwortlich sein. "Dies wird aber nicht zu Lasten der Eigenständigkeit von ,Spiegel Spezial' gehen", erklärte "Spiegel"-Geschäftsführer Karl D

[2651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Goldmine E-Commerce erobern

Cross-Media-Branding erschließt ungenutzte Potentiale

HAMBURG "Just do it!" empfahl Wolfgang Momberger, Gruner + Jahr, den Teilnehmern des Plenums auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg zum Thema "Cross Media Branding". Viel zu viele Verleger unterschätzen noch immer die Möglichkeiten, die die Kombination von Pri

[2137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Licht im Online-Werbedunkel

Quality Channel stellt penibles Vergleichsinstrument vor

HAMBURG Mehr Transparenz im Online-Werbemarkt verspricht der Quality Channel mit seinem jetzt vorgestellten Instrument "AdCount". Für das Jahr 2002 werden bereits 450 Millionen Mark Netto-Werbeerlöse im Online-Markt prognostiziert. Verborgen blieb bishe

[1760 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter