Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    Tennstädts Geist beflügelte das AWA-Jubiläum

    Reichweitenvalidierung ist wichtigste Aufgabe / Konzept Persönlichkeitsstärke braucht Impulse

    FRANKFURT 200 Gäste begleiteten die Allensbacher Markt- und Werbeträger- Analyse (AWA) vergangene Woche auf ihrer Zeitreise durch 40 Jahre Mediaforschung (HORIZONT 28/98). Fazit: Fragmentierte Zielgruppen zwingen zu neuen Stichprobenansätzen, die Medienwi

    [7845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

    Medien Media

    Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

    IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

    ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    AWA bestätigt die Erwartungen

    Preiskampf begünstigt Spielfilmtitel / Keine Einbußen bei Frauenklassikern / TZ-Magazine als eigenständige Werbeträger

    ALLENSBACH Wie die Media-Analyse (HORIZONT 18/96) bietet auch die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) keine Überraschungen im Medienbereich. "Focus" und die 14täglichen Programmies gewinnen weiter. Erste Verschiebungen durch die Newcomer

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 001

    AWA: Wirtschaftstitel leben auf

    Focus zieht weiter an / Akzeptanz von Marken geht zurück

    ALLENSBACH In der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) setzte "Focus" seinen Reichweitenboom weiter fort. Die Wirtschaftstitel legten - im Gegensatz zur Tendenz in der Mediaanalyse - größtenteils zu. Während "Focus" seine Reichweite um

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

    Agenturen Print

    Ost und West gleichen sich an

    ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

    [2260 Zeichen] € 5,75