Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

Media Die Zeitschriften

Männer renovieren Magazine

Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

[13619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 056

Medien

Amica will einfach mit dem Leser flirten

Frauenmagazin der Milchstraße hat sich ohne laute Kommunikation verändert / Magazine im Magazin für bessere Leserführung / Handlicheres Format

HAMBURG Das Anfang 1996 gestartete Frauenmagzin "Amica" der Verlagsgruppe Milchstraße hat sich etabliert und dabei merklich verändert. Seit acht Monaten führt Nikolas Marten das Blatt. HORIZONT sprach mit ihm über den Wandel und den künftigen Weg von "Ami

[13386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H008

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Der Newcomer des Jahres 1996

Amica (Shortlist: Allegra)

Liebe HORIZONT - Redaktion,"Amica" wurde von der Jury Lead-Magazine zum "Newcomer des Jahres" gewählt. Danke! Jetzt wollt Ihr von uns wissen, wie wir uns das erklären. Und welches unsere "Stärken" sind. Eine wurde bei der Preisvergabe schon formuliert: Wi

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 070

Medien

Den Zeitschriftenverlegern fehlt der Mut

Arbeitskreis Neue Bildsprachen untersuchte zum fünften Mal deutsche Zeitschriften / Innovationsfreude wurde ausgezeichnet / Sechs Awards vergeben

FRANKFURT "Kein großes Jahr für die Zeitschriftenlandschaft", konstatierte die Jury der Lead-Magazine 1996. Auf dem 6. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" wurden am vergangenen Montag die Awards der 5. Jury Lead-Magazine 1996 vergeben. Der Ar

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 054

Medien Print

Amica legt erste Copytests vor

22 Prozent der Befragten lesen Amica drei Stunden und mehr

HAMBURG Die ersten drei Copytests zu "Amica" bescheinigen dem monatlichen Frauenmagazin eine attraktive Kauf- Leserschaft. "Amicas" Auflagenerfolg führte zudem zu einer Anpassung des Anzeigenpreises. Befragt zu den Heften 2 bis 4/96 wurden 752 Kauf-Lese

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Amica-Leser lesen länger

Erste Copytest-Befragung bescheinigt attraktive Leserschaft

HAMBURG Durchschnittlich 154 Minuten wird das Frauenmagazin "Amica" gelesen, 4,4 Mal pro Ausgabe wird darin gelesen oder geblättert. Das ergab der erste Copytest für "Amica", in dem 752 westdeutsche Kauf-Leserinnen nach ZAW- Rahmenschema befragt wurden.

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

Media Zeitschriften als Marke

Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 063

Media Zeitschriften als Marke

Focus hat sein Ziel fast erreicht

Nachrichtenblatt mit Markencharakter / Amica profiliert sich mittels professionellem Marketing / Bravo-Sport stiftet Identität

HORIZONT fragte die Expertenrunde, welche Newcomer den Status einer Marke bereits erreicht haben und welche es noch schaffen können. "Focus" "Focus" könnte es schaffen. Klaus Geldmacher "Focus" hat sich durchgesetzt, weil es das Bedürfnis einer großen L

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter