Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Medien

    BamS will ran an die TV-Werbegelder

    Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

    Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

    Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 044

    Medien

    Muskelspiele am Tag des Herrn

    Bild am Sonntag pusht Sonderwerbeformen / Weitere Magazin-Supplements geplant / Investitionen in VertriebsoffensiveDas Blatt aus dem Hause Axel Springer rüstet auf gegen den beginnenden Sonntagsvertrieb von "Spiegel" und "Focus" - mit einem Positioni

    Die Lage ist wie verhext: Da ist es den Vermarktern von "Bild am Sonntag" nun endlich gelungen, den Werbekunden die besondere Bedeutung des siebten Tages für ausgeruhte Lesestunden und wichtige Kaufentscheidungen zu vermitteln (Horizont 49/2006), und sch

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

    [7881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Werben am Tag des Herrn

    BamS-Studie: Sonntags lesen die Deutschen entspannt Zeitung - und planen größere Anschaffungen

    Sonntags sind die Deutschen für Printwerbung am besten zu erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Axel-Springer-Titels "Bild am Sonntag". So wenig dieser Befund beim Absender "BamS" überrascht, so intensiv dürften sich alle langjährigen ("FAS

    [3690 Zeichen] Tooltip
    "BamS" und "Bunte" zum Entspannen - Lesesituation und -stimmung bei der Lektüre reichweitenstarker Titel - Angaben in Prozent

    Ruhige Lektüre am siebten Tag - Sonntag bzw. sonntags . . . - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

    Schneller mit schlankem Innendienst

    Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

    Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    MEDIAANALYSE "Stern" baut Vorsprung vor "Spiegel" und "Focus" aus / "TV Spielfilm" erleidet massiven Einbruch

    TV Movie holt Reichweitenkrone

    Frankfurt / Das dürfte den krisengeschüttelten Milchstraße-Managern ganz und gar nicht schmecken. Mit einem Minus von 540000 Lesern pro Ausgabe (LpA) gegenüber der MA 2002/I verzeichnet "TV Spielfilm" die größten absoluten Reichweitenverluste von allen in

    [6641 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften

    Reichweitenverlierer Zeitschriften

    Media-Analyse Print 2002/II
    € 5,75