Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

    Report Media Mediaplanung Kino

    Kino wird Medien-Star

    Kinogänger sind als Zielgruppe in den neunziger Jahren äußerst gefragt.Kein Wunder, bieten sie doch Eigenschaften, die das Medium Kino aus der Masseanderer Zielgruppenmedien deutlich heraushebt. Die Reichweiten- Analyse zeigt zudemungenutzte Werbepot

    Kinogänger sind finanziell überdurchschnittlich gut ausgestattet (54 Prozent verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von mehr als 4000 Mark), sie haben Bildungswerte auf dem Niveau eines typischen "Spiegel"-Lesers und sind dabei immer noch sehr jung (6

    [8305 Zeichen] € 5,75