Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 057

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997;

    Flops des Jahres

    Der Weg zum Markterfolg war 1996 oft holpriger als erwartet

    Digital TV. "DF1 ist das neue Fernsehen", verkünden Geschäftsführer Gottfried Zmeck & Co. mit stolzgeschwellter Brust seit dem Start des digitalen TV-Senders am 28. Juli. Beim Verkauf von Kirchs Dekodern hapert's dummerweise noch: 20 000 D- Boxen ist man

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Heinz Bauer stoppt Ergo

    Kunden äußern Verständnis und Anerkennung / Im Bauer-Verlag überwiegt Betroffenheit

    HAMBURG Am Freitag vergangener Woche zog der Verleger Heinz Bauer höchstpersönlich den Schlußstrich unter das Projekt "Ergo". Als Grund für das Scheitern gibt Bauer das ungelöste redaktionelle Führungsproblem an. Im Bauer- Verlag herrscht angesichts rec

    [3496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 078

    Media Mediaplanung 96

    Print-Neulinge drängen in besetzte Märkte

    Bauer rollt "Ergo" auf die Rampe / Noch keine "News" von Springer / Verlage planen gefühlsorientierte Titel / Neue Männermagazine in den Startlöchern

    Nach der Titelflut neuer Frauenblätter im Frühjahr stehen Mediaplaner und Marketingstrategen vor der Frage: Was nehmen die Verlage neu in ihre Herbst/Winter-Kollektion auf? HORIZONT hat erkundet, in welche Märkte die Verlage eindringen wollen und auf welc

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Politische Preislistentreue

    Von Peter Strahlendorf

    Je härter der Wettbewerb, desto schwerer wird es für die Verkäufer, die regulären Preislisten einzuhalten. Freischaltungen und Freispots sind inzwischen ein Teil des täglichen Mediengeschäfts geworden, werden aber üblicherweise hinter verschlossenen Türen

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer-Bonus wirkt kaum

    Werbetreibende und Agenturen sind wenig beeindruckt / Verlage planen juristische Schritte

    FRANKFURT Für erhebliche Unruhe bei den Verlagen hat die Aktion "Pages & more" des Heinrich-Bauer- Verlages gesorgt. Auch die Werbetreibenden und Agenturen zeigen sich wenig beeindruckt von dem Angebot, für je fünf Anzeigenseiten pro Woche eine Gratis-Anz

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Kunden blicken kritisch auf Medien- Preiskampf

    Verlage und Sender locken verstärkt mit Werbetiefstpreisen / Selbst Kunden sind skeptisch

    FRANKFURT Das offizielle Werbeangebot des Bauer-Verlages, für seine neue Zeitschrift "Ergo" Gratisanzeigen zu schalten, ist der vorläufige Höhepunkt des wachsenden Preiskampfes unter den Medien. Doch nicht nur Konkurrenten, sondern auch die Werbekunden se

    [2023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauers Feuer geht als Ergo gegen Spiegel und Focus

    HAMBURG Das neue Nachrichtenmagazin aus dem Hause Bauer, das unter dem Arbeitstitel "Feuer" konzipiert wurde, wird unter dem Namen "Ergo" auf den Markt kommen. Dafür haben sich Verleger Heinz Bauer und die Redaktion nach der Prüfung von über 500 Vorschläg

    [461 Zeichen] € 5,75