Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 038

Medien

"Wir werden uns fokussieren"

Die MVG Medien Verlagsgesellschaft überarbeitet Maxim / Aus für Grooming-Award-Event / Eine neue Veranstaltung ist in Arbeit

Seit Jahren leidet der Männer-Titel unter Auflagenschwund. Nun will die MVG das Ruder herumreißen. Eine hochwertigere Anmutung soll neue Leser anlocken. Erste Kurskorrekturen deuteten sich in der Juni-Ausgabe nach einem Blitz-Relaunch an. Der komplette R

[7145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Signalfeuer locken auf die hohe See

Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

[8841 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Abkehr vom braven Image

In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ohne PR haben Autoren keine Chance

Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

[5501 Zeichen] Tooltip
Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Reisemarkt Seetours will anspruchsvollen Urlaub auf unkonventionelle Art anbieten / Im Sommer 2002 sticht ein neuer Feriencruiser in See

A'rosa soll Lust auf Kreuzfahrten wecken

Mit einem neuen Feriendampfer versucht Seetours, seine Stellung im Markt weiter auszubauen.

Frankfurt / Jeden Tag eine andere Insel - jeden Tag das gleiche Schiff. Kreuzfahrten erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Was noch vor 15 Jahren Traumschiffstoff fürs Fernsehen war, haben Reiselustige heute als besondere Form des Pauschalurlaubs fü

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

New Economy

ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 22. Januar 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends Domizil - Energie Das Magazin hat heute unter anderem folgende Themen: Über die Verbesserung der Wärmeschutz-Verordnung Bescheid zu wissen, ist wichtig für Bauherren. Denn sie soll noch einmal verbes

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

Media Die Zeitschriften

Print sucht Rat bei Uncle Sam

Im Kampf um junge Leserinnen vertrauen die Verlage auf redaktionelle Konzepte aus den USA.

Bisher waren die deutschen Fitness-Studios als Schlachtfeld im Geschlechterkampf eher unverdächtig. Das soll sich jetzt ändern: Auch bei der Fitness will "Shape"-Projektleiterin Waltraud von Mengden dem kleinen Unterschied wieder Geltung verschaffen: "Män

[7642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gubor zeigt italienisches Flair

Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

[1958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter