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    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

    Report Healthcare Marketing

    Lesen ist die beste Medizin

    „Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

    Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 056

    Spießer Alfons

    Sky - nicht der Supermarkt, sondern das Fernsehen

    Der Bezahlsender Sky (Ex-Premiere) macht Werbung, bei der der USP im Fernsehkanal ertränkt wird. Eine Kampagne für TV im Großen und Ganzen!

    Ne, der Spießer kapiert wirklich nicht, was Sky sich bei seiner Werbung gedacht hat. Vermutlich nichts. Die Kampagne geht weiter und ist sehr fragebedürftig. Betrachten wir das Bild mit Vater und Kind! Mal ganz abgesehen von der nicht gekonnten grafisch

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Restrukturierung soll Vermarktung ankurbeln

    Hubert Burda Media stellt die Vermarktung strategisch und personell neu auf

    Der Münchner Verlag Hubert Burda Media reagiert auf den Umbruch im Printgeschäft. Mit komplett überarbeiteter Struktur und veränderten Verantwortlichkeiten beim Vermarkter Burda Community Network (BCN) will das Unternehmen künftig schlagkräftiger werden,

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Spiegel History" in Planung: Der Spiegel-Verlag arbeitet an einem Zeitschriftenprojekt mit dem Titel "Spiegel History", das laut Branchengerüchten im kommendem Jahr starten und vierteljährlich erscheinen soll. Der Verlag bestätigt entsprechende Überle

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 086

    Media Mediaplanung II

    Verluste zwingen Print auf Crossmedia-Kurs

    Die Werbeumsätze von Publikumszeitschriften sinken. Die Verlage setzen auf vernetzte Vermarktungsangebote, um dem Kundenwillen nach Konvergenz entgegenzukommen und die inzwischen beträchtlichen Einbußen zu kompensieren.

    Der Werbekuchen in Deutschland wächst wieder, doch der Teil, den die Publikumstitel abbekommen, schrumpft. 3,7 Prozent büßen sie im 1. Halbjahr 2005 an Bruttowerbeeinnahmen ein. Besonders eine Gruppe hat es schwer: "Bei der insgesamt rückläufigen Entwick

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    Top-Titel geben den Trend vor - Entwicklung der Brutto-Werbeeinnahmen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 058

    Media Mediaplanung I

    Die Chance der Masse ist mehr Klasse

    Haben die Massenmedien eine Zukunft? Die Branche schwankt zwischen Hoffen und Bangen. Die Mediennutzung verändert sich durch neue Kanäle und die Digitalisierung. Werbung für Massenzielgruppen wird teurer. Das Medienangebot zersplittert und die Schalt

    Abseits des hektischen Tagesgeschäfts stellt sich für Medien, Werbekunden und Agenturen die große Zukunftsfrage: Was wird aus den Massenmedien? Für Wolfgang Schuldlos, Geschäftsführer der Agentur Zenith More Media, München, steht fest: "Das Medienangebot

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen und Radio legen brutto zweistellig zu - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der klassischen Medien 2004

    Die Klassik spielt immer noch das meiste Geld ein - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 1999 bis 2003 - in Millionen Euro
    € 5,75