Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Hoch auf die 70!

    Warum große Medienmarken der Republik Grund zum Feiern haben

    Das neue Jahr der Medienbranche beginnt in Hamburg. Gleich in der ersten Woche feiert der „Spiegel“ sein 70-Jahr-Jubiläum im Rathaus der Hansestadt, mit einer geballten Ladung politischer und publizistischer Prominenz. 70 Jahre: Dieses Jubiläum begeh

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Rückbesinnung auf die Klassiker"

    Thomas Garms, "Hörzu"-Chefredakteur, und Jochen Beckmann, Verlagschef Programmzeitschriften bei Springer, über den Markt der TV-Titel

    Der Titel "Hörzu" ist zur Superbrand Germany 2005 gekürt worden und hat zum 40. Mal die Goldene Kamera verliehen. Können solche Ereignisse "Hörzu" ins Gedächtnis der Werbekunden zurückbringen? Jochen Beckmann: Der Februar ist unser Monat. Zu dieser Zeit

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    "Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen"

    Programmzeitschriften-Markt ist übersättigt / Hörzu-Markenprofil soll gestärkt werden

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag investiert Millionensummen in sein Flaggschiff "Hörzu", um die verkaufte Auflage zu stabilisieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Programmie-Markt und die Ziele mit der "Hörzu". Ein Plus im An

    [3605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Hörzu will die Winning Generation

    Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

    HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

    [11890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 074

    Media 50 Jahre freie Medien

    Erfolgstories mit List, Lügen und Lizenzen

    Wie sie wurden, was sie heute sind: Spiegel, Stern und Hör zu / Die Geschichte und Geschichten über den Umgang mit Pressefreiheit und Besatzungsmächten

    In den Wirren der ersten Nachkriegsjahre wurden insbesondere bei den Printmedien Grundsteine für spätere Imperien gelegt. Rudolf Augsteins "Spiegel", Axel Springers "Hör zu" und Henri Nannens "Stern" entstanden aus Lizenzen der britischen Besatzungsmacht

    [11541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby-Erfolg

    Die Umstrukturierung in der 3.Unit ist ein Erfolg / Das neue Team gibt ein gelungenes Debut

    HAMBURG Nach erfolgreicher Akquisition des DeTeMobil- und des Pulmoll - Etats setzte sich die neu organisierte 3.Unit von S&J auch im Hörzu-Pitch gegen Holger Nicolai , Hamburg, und Stöhr Scheer aus Düsseldorf durch. Der Springer-Etat wird in der Branche

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 033

    Medien

    ,Hörzu' muß sich im Markt neu positionieren

    Interview mit Karsten Hügelmann, Geschäftsführer beim Axel Springer Verlag

    hep. Hamburg - Mit der Ankündigung, die Anzeigenpreise für das Jahr 1994 im Programmpressebereich um sechs bis 20 Prozent zu senken, hat der Axel Springer Verlag die Hamburger Medienszene verblüfft. HORIZONT: Warum hat der Springer Verlag bei "Hörzu" un

    [4620 Zeichen] € 5,75