Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Trend zeigt weiter nach unten

    IVW 3/2010: Gesamtauflagen sinken leicht / Nachrichtenmagazine verlieren stark / Land-Zeitschriften stabilisieren die Gattung Juliane Paperlein

    Die Nachrichtenmagazine verlieren im 3. Quartal 2010 spürbar an Auflage. Besonders hart trifft es " Focus". Das Burda-Flaggschiff muss ein Minus von 9,3 Prozent im Vorjahresvergleich hinnehmen und verkauft nur noch 556972 Exemplare. Damit hält die Talfah

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert weiter - Verkaufte Auflage der Nachrichtenmagazine

    Nur Handelsblatt kann zulegen - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen (gerankt nach prozentualen Verlusten)

    Landlust wächst am stärksten - Zeitschriften mit den absolut höchsten Gewinnen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 025

    Medien

    Printmarkt leidet unter Leseschwäche

    IVW I/2009: Der Großteil der Zeitschriften verliert / "Landlust", "Jolie" und "Bravo" stemmen sich gegen den Abwärtstrend

    Zahlreiche Wirtschafts- und Frauenzeitschriften verbuchen rückläufige Auflagenzahlen. Bei Programmies und Jugendmagazinen zeigt das Barometer dagegen nach oben. Das Jahr ist für die meisten Zeitschriften schlecht gestartet. Laut den IVW-Zahlen fürs 1. Q

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Bild verbucht die größten Verluste - Auflagenschwund bei überregionalen Tageszeitungen hält an

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner, gerankt nach absoluten Zuwächsen

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer, gerankt nach absoluten Verlusten
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 033

    Medien

    Printmarkt im rasanten Auf und Ab

    IVW IV/2008: "FAS" und "Die Zeit" verbuchen Auflagenrekorde / " TV-Movie" ist größter Auflagenverlierer / Springer stellt " Yam" ein

    "Der Spiegel" verzeichnet laut IVW im 4. Quartal einen Trendwechsel, sowohl "Bravo" als auch "Bravo Girl" sorgen für positive Bilanz bei den Jugendtiteln und Frauen-Weeklies schreiben Minus. Im 4. Quartal 2008 knackt so mancher Blattmacher historische B

    [3587 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer

    Bild rutscht Richtung 3-Millionengrenze - Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

    Medien

    Brennpunkt Kiosk

    IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

    "Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

    [2399 Zeichen] Tooltip
    Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

    Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

    Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

    Medien

    Hollywood-Talk kommt sehr gut an

    IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

    Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Medien

    Programmies unter Druck

    Nach den IVW-Zahlen für das 4. Quartal 2007 verlieren vor allem TV-Zeitschriften und Frauenmagazine an Auflage

    Vor allem Segmente, in denen sich die Titel oft gleichen wie ein Ei dem anderen, haben mit Auflagenschwund zu kämpfen. Mit frischen Konzepten lassen sich jedoch noch Erfolge verbuchen.

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Top 10

    Flop 10

    Die auflagenstärksten Titel
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

    Medien und Media

    IVW 2007

    Zeitschriften verlieren Käufer

    IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

    Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Die größten Auflagengewinner

    Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendtitel machen große Sprünge

    IVW-Zahlen: Teenie-, Wirtschaftstitel und Programmies laufen gut / Nachrichtenmagazine geraten ins Stocken / Flaute bei Tageszeitungen

    Von April bis Juni wurden laut IVW 2,9 Prozent weniger Zeitschriften verkauft als im Vorjahresquartal. Stärker als den Markt trifft dies die Nachrichtenmagazine: "Der Spiegel" bleibt im 2. Quartal trotz einem Minus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahres

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner nach prozentualen Zuwächsen

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer nach prozentualen Verlusten

    Auflagen im Sinkflug - Top 10 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen Junge Frauenmagazine legen am Kiosk weiter zu / Wirtschaftspresse verliert an Attraktivität

    Durchmarsch der People-Konzepte

    Frankfurt / Das Print-Duell der Kanzlerkandidaten zeigt erste Folgen. Neben einer starken Medien-Resonanz sorgte die in "Bild" und "Bild am Sonntag" abgedruckte Debatte zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber für eine Belebung der Auflagen. So wurden

    [2889 Zeichen] Tooltip
    Auflagengewinner im 2. Quartal 2002

    Auflagenverlierer im 2. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    IVW-Auflagen «Spiegel» bleibt in Führung vor dem «Stern» / Lifestyle- und Frauentitel steigern den Verkauf

    Erotik verliert an Attraktivität

    Frankfurt / Der «Spiegel» behauptet im 1. Quartal 2002 die Ende des Vorjahres gewonnene Pole-Position im Dreikampf der aktuellen Magazine. Mit 1,07 Millionen verkauften Heften vergrößert das Nachrichtenmagazin den Abstand gegenüber dem «Stern», der 1,04 M

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

    Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
    € 5,75