Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Elitestudie erhält breitere Basis

    Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

    Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    LAE: Konflikt geht weiter

    LAE verschoben/Agenturen ungehalten/Schnelle Beilegung des Konflikts gewünscht

    Frankfurt Der Streit zwischen FAZ und GWA um die Ausweisung der Business- Kombi zieht Kreise: Die für diese Woche geplante Präsentation der LAE wird verschoben. In einem weiteren Gespräch zwischen den Parteien sollen die Fronten geklärt werden. Die Branch

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 126

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    LAE 97 trägt der Wirtschaftsdynamik Rechnung

    Gruppe der Entscheider wurde erweitert / Zeitlich engere Investitionspläne / Von Uwe Sander

    Im letzten Monat hat die Feldarbeit für die neue Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) begonnen, die voraussichtlich im Mai 1997 erscheinen wird. Im Fragenprogramm und vor allem in der Grundgesamtheit wird sich die Untersuchung verändern. Uwe Sander, ste

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Titelliste der LAE verabschiedet

    25 Titel führen die Leseranalyse Entscheidungsträger durch

    FRANKFURT Neu in die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) aufgenommen wurden 1997 die Titel "Die Woche", "PM Magazin", "Taz" und das "Time Magazine". Die Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft LAE 97 hat die endgültige Titelliste verabschiedet. Die L

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 092

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Die Entscheidungsträger bevorzugen den "Spiegel"

    HAMBURG Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung haben eine besondere Schwäche für Magazine, Wirtschaftstitel und Wochenzeitungen aus Hamburg. Das geht aus der Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) 1994 hervor. Danach hat der "Spiegel" die höc

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erstmals gesamtdeutsche LAE

    Der Spiegel landet mit einer Gesamtreichweite von 31,6 Prozent auf dem ersten Platz / LAF 91 und LAE 94 nicht vergleichbar

    FRANKFURT In den Chefetagen der deutschen Unternehmen wird zur beruflichen wie auch privaten Information "Der Spiegel" am häufigsten gelesen. Er wird gefolgt von "Stern" und "Capital". Newcomer "Focus", der zum ersten Mal in der Leseranalyse Entscheidungs

    [3012 Zeichen] € 5,75