Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Gewonnener Zweikampf: "Der Spiegel" überholt mit einer Reichweite von 28,1 Prozent in der LAE 2009 den "Focus", der nur noch auf 24,9 Prozent kommt. Alle Ergebnisse im Überblick 29

[199 Zeichen] Tooltip
Spiegel überholt Focus - Reichweiten (Leser pro Ausgabe)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 029

Medien

Krise trifft fast alle Entscheider-Titel

LAE 2009: "Focus" verliert deutlich Leser / Erstmals auch Online-Nutzung ausgewiesen / Befragte sind so pessimistisch wie noch nie

Trotz Wirtschaftskrise gute Zeiten für den " Spiegel": Im Internet und in der Print-Auflage ist er Nummer 1. Der Schwester-Titel "Manager Magazin" steckt dagegen deutliche Verluste ein. Bittere Pille für den "Focus": In der Leseranalyse Entscheidungsträ

[2937 Zeichen] Tooltip
Spiegel.de führt im Internet - Reichweiten der Online-Angebote - (Nutzer pro Monat, Angaben in Prozent)

Spiegel überholt Focus - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

[10294 Zeichen] Tooltip
Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

Report Entscheidermedien II

So ticken die Chefs

Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

[2103 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

MEDIACHECK

Was Führungskräfte lesen

LAE 2007: Neue Methode kommt zum Einsatz / "Focus" liegt in der Gunst der Entscheider vor "Spiegel" und "Stern"

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Wie in diesem Kinderspiel müssen sich die Interviewer fühlen, wenn sie für die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) alle zwei Jahre auf die Jagd nach Entscheidern aus Wirtschaft und Politik gehen. Nur, das

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Lesefutter

Print wirkt - egal ob als Zeitung oder Magazin. Neben vielen anderen Ergebnissen stellt die aktuelle Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) unter Beweis: Deutschlands Top-Manager in Wirtschaft und Verwaltung sind printaffin (Seite 12). Für sie gehört di

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

Aktuell

Nachrichtentitel auf der Überholspur

LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

[4707 Zeichen] Tooltip
Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 076

Media Mediaplanung II

Entscheider sind gefragt

Die Ergebnisse der aktuellen LAE werten die meisten Verlage als Aufwärtstrend. So mancher Mediaplaner wundert sich jedoch über Diskrepanzen zwischen Reichweiten und Auflagen.

Nach der Veröffentlichung von Markt-Media-Studien beherrschen deutsche Verlage eine Disziplin ganz besonders: das Verbreiten froher Botschaften. Kaum eine Pressemitteilung verlässt die Verlagshäuser ohne jubelnde Prädikate. Das war Anfang Juli kurz nach

[6887 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel drehen ins Plus - Wirtschaftswoche bleibt mit Abstand anzeigenstärkster Titel

Reichweite ist nicht gleich Reichweite - Entscheidermedien im Spiegel verschiedener Studien
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

MEDIACHECK

Führungskräften auf der Spur

Leseranalyse Entscheidungsträger bleibt trotz Aktualitätsproblem die Leitstudie im B-to-B-Bereich

Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) bildet als führende B-to-B-Studie die Zielgruppe der Entscheider mit dem kleinsten Hochrechnungsfaktor (237) im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien sehr detailliert ab. Einige Änderungen in der neuen Unters

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

Die Top-Medien der Bosse

Leseranalyse Entscheidungsträger 2005: "Capital" bleibt Primus der Wirtschaftspresse / "Handelsblatt" legt zu

Die Sieger der Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 heißen "Capital", "Spiegel" und "Handelsblatt" - alle drei Titel setzen sich in ihren jeweiligen Segmenten an die Spitze bei den deutschen Führungskräften. Erleichtert dürften vor allem die Macher von

[4440 Zeichen] Tooltip
LAE: WiWo drängt nach vorn - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter