Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

    Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

    Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 026

    Medien

    "Ich verfüge über alle Freiheiten"

    Michael Voss, neuer Verlagsleiter beim "Manager Magazin", trimmt das Geschäft auf Wachstum - auch ohne Geschäftsführerwürden

    Unbequemer Start für Michael Voss: Das "Manager Magazin" steht bisher gut da - doch nun schwächelt der Werbemarkt. Und Erzrivale "Capital" gleicht sich der Monatsfrequenz an, was die Erwartung schürt, dass Voss den Konkurrenten beim Werbeumsatz jetzt übe

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Crossmedia dient als Hoffnungsanker

    Anzeigenchefs des Spiegel fordern Bereinigung der Statistiken um Medienwerbung - und wollen in Sachen Vermarktung Einzelkämpfer bleiben

    Der Spiegel-Verlag will in diesem Jahr rund 10 Prozent seiner Werbeerlöse aus Crossmedia-Geschäften generieren. Im vergangenen Jahr waren es 7 Prozent; dabei dürfte es sich netto um einen mittleren bis höheren einstelligen Millionenbetrag gehandelt haben

    [5047 Zeichen] € 5,75