Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 124

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der heiße Herbst der Wirtschaftsmedien

    Der postive Trend hält an. Dank neuer Märkte und neuer Titel rollt der Rubel imAnzeigengeschäft der Wirtschafts- und Entscheidermagazine. Eine Baisse ist nicht in Sicht.HORIZONT befragt mit Andreas Formen, Ulrich Witt und Dirk Vollmerdie Verantwortli

    Das Anzeigengeschäft der Wirtschaftsmagazine tendiert 1999 weiterhin freundlich. Wie im Vorjahr konnte das Segment einen zweistelligen Zuwachs der Umfänge verzeichnen. Einzelne Titel stechen besonders hervor: So baute "Börse Online" seine Anzeigenumfänge

    [12559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    MM geht in die Tiefe

    ,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

    Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

    [10457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der Ruf ist der Auflage voraus

    Chefredakteur Wolfgang Kaden und Verlagsleiter Heinz Gerhardt sind stolz auf das ,,Manager-Magazin''. Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Gerhardt, wie fällt die wirtschaftliche Bilanz des "Manager-Magazins" für dieses Jahr aus? Heinz Gerhardt: Wir sind zufrieden: Ende des Jahres werden wir das hohe Niveau aus dem vergangenen Jahr erreicht haben. Damit liegen wir voll im Pl

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75