Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

Praxis

Mehr Pepp für iPad-Apps

Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

Report Die Zeitschriften

Klimawandel mit Folgen

Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

[7184 Zeichen] Tooltip
Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

Praxis

Einmal schütteln, bitte

iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

[6798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

RTL Group legt Rekordergebnis vor Das beste Ergebnis in einem Halbjahr seit Bestehen legt die RTL Group für die ersten sechs Monate 2010 vor. Das Reported Ebita liegt bei 537 Millionen Euro - 46,3 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sp

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

Kachelmann gibt sich viertklassig

Was ist denn da in die geschätzten Kollegen des " Spiegel" gefahren? Klar ist es eine feine Sache, Jörg Kachelmann drei Tage nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft im Exklusivinterview zu haben. Aber musste es denn wirklich ein so affirmatives

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Erholung bleibt weiter aus: Im 1. Halbjahr stagnieren die in der ZAS erfassten Anzeigenseiten auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums. Bei den Nachrichtenmagazinen kann der "Spiegel" um 2,73 Prozent zulegen, " Focus" verliert 4,83 Prozent der Seiten. pap

[269 Zeichen] Tooltip
"Focus" verliert Anzeigen - ZAS Anzeigenstatistik Januar bis Juni 2010
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

Medien

Verlage vermeiden frühe Commitments

Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Die Spin-Doktoren

PR-Branche: Der Fall Essing und die Folgen

Es gibt Geschichten, die einfacher zu recherchieren sind: Wie mächtig sind solche PR-Berater, die sich gerne im Hintergrund halten, sich als Spin-Doktoren verstehen und ihren Auftraggebern, den Managern, versprechen, die öffentliche Meinung beeinflussen

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 028

Medien

Stellschrauben im Vertrieb anziehen

IVW IV/2009: Stabile Auflagen vieler Titel trotz Copypreiserhöhungen / Betreuung des Presseeinzelhandels wichtig

Mit Copypreiserhöhungen stemmten sich 2009 viele Verlage gegen die Krise. Umfassendes PoS-Marketing und redaktionelle Investitionen sollen die Vertriebserlöse weiter sichern. Es klingt abgedroschen und ist doch eine der Haupterkenntnisse aus dem Krisenj

[7199 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Focus verliert am meisten - Auflagenentwicklung Stern, Spiegel, Focus
€ 5,75

 
weiter