Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

    Medien Print

    Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

    Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

    HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 090

    Medien Print

    Stagnation im Anzeigengeschäft hält an

    Mehrzahl der Titel meldet Minus / Aktuelle Illustrierte stabilisieren sich / Computermagazine: Immer mehr Titel streiten um kleiner werdenden Werbekuchen

    FRANKFURT Der Sommer 1996 endete für die Publikumszeitschriften, wie er begonnen hatte: Das Anzeigengeschäft kam auch im August nicht richtig in die Gänge. So schafften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverle

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 046

    Medien Print

    Eigeninitiative statt Fremdbestimmung

    Spiegel-Marketingleiter Attila Kopàcsy und Springer-Leiter Marketing- Services Karsten Hügelmann zur Kandidatur des AG.MA- Vorstands Gedruckte Medien

    FRANKFURT Seit letzter Woche kandidieren Attila Kopàcsy und Karsten Hügelmann für das Amt des Vorstands "Gedruckte Medien" in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Mit seiner Nominierung appelliert Kopàcsy, der dem AG.MA- Arbeitsausschuß seit 198

    [7409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 060

    Medien Print

    Der Spiegel will den Markt umdrehen

    Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Umbau der Verlagsleitung und Chefredaktion, zu Spiegel-TV, Vox und neuen Märkten

    HAMBURG In der nächsten Woche übernimmt Werner E. Klatten die Verlagsleitung beim "Spiegel". HORIZONT fragte Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, was dies für das Haus bedeutet. Seit Mai hat sich im Spiegel- Verlag mehr verändert als in den vier Jahrze

    [13828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 042

    MEDIEN Print

    Tango und Feuer verändern Preisgefüge

    "Fast-Food-Preise" beunruhigen Etablierte / Interview mit Anzeigenleiter Horst Görner vom Spiegel zur Entwicklungen im heiß umkämpften Zeitschriftenmarkt

    HAMBURG In der ZAS-Statistik liegt "Focus" - 18 Monate nach seinem Markteintritt - vor "Spiegel" und "Stern". HORIZONT fragte Horst Görner, Anzeigenleiter beim "Spiegel", nach seinen Möglichkeiten, auf den verschärften Wettbewerb zu reagieren. Haben Sie s

    [13639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Der Spiegel-Mitarbeiter kennt kein Zittern

    HORIZONT-Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel- Verlag, zur Auflagen- und Anzeigenentwicklung des Magazins: Die Stimmung ist gut

    HAMBURG Die Auflagen- und Anzeigeneinbrüche beim "Spiegel" haben in der Branche zu einer Serie von Mutmaßungen geführt. HORIZONT fragte den kaufmännischen Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, ob es wirklich so schlecht um das Hamburger Nachrichtenmagazin

    [8257 Zeichen] € 5,75