Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Mehr Online- als Printwerbung

Spiegel-Gruppe kommt beim Sparen schneller voran als beim Wachsen / Bento und die Digital-Flat als Hoffnungsträger

Der Spiegel konnte 2017 sinkende Print-Umsätze durch deutlich steigende Erlöse im Digitalen und bei der TV-Produktion auffangen. Die Gruppe erzielte einen operativen Außenumsatz von 266,6 Millionen Euro, nur 0,2 Prozent weniger als 2016. Dies teilt d

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 033

Medien

Kicker Online bewegt sich

Olympia-Verlag kooperiert im Internet mit der Spiegel-Gruppe

Der Online-Auftritt der Zeitschrift "Kicker" aus dem Nürnberger Olympia-Verlag setzt auf Bewegtbild. Möglich wird die Erweiterung durch eine Kooperation mit Spiegel TV und Spiegel Online. Die neuen Angebote stehen Usern ab April auf Kicker Online sowie a

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

Aktuell

Im Dienst der Markenbindung

FAZ startet neue DVD-Editionen mit Spiegel TV und BBC

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" forciert ihre Nebengeschäfte mit zwei neuen DVD-Reihen und einer Karikaturen-Edition. Anders als "Süddeutsche" und "Bild" konzentriert sich die "FAZ" in den Vertriebskanälen auf die direkte Leserbindung. Anlässlich d

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

Media Die Zeitschriften

Print macht Programm

Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

[5744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

Personality Management & Karriere

Aust hat Spiegel-TV abgegeben

Zwei neue Chefredakteure und eine Stellvertreterin berufen

HAMBURG Neue Verantwortlichkeiten bei "Spiegel-TV": Stefan Aust gibt seine Doppelfunktion als Chefredakteur von "Spiegel" und "Spiegel-TV" ab und ernennt zwei gleichberechtigte Chefredakteure für das Fernsehmagazin. Künftig will sich Stefan Aust wieder

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

Media Die grössten deutschen Verlage

Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

A+I weitet Geschäftsfelder aus

Spiegel-TV-Tochter A+I engagiert sich im TV-Rechtehandel

HAMBURG Spiegel-TV weitet sein Tätigkeitsfeld aus. Neben der Produktion von Nachrichten- und Informationssendungen will die Spiegel-TV-Tochter Art + Information (A+I) künftig in die Geschäftsfelder Fiction-Produktionen, Fernsehspiele und Fernsehserien sow

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Spiegel-TV analysiert den Bereich Sport-Marketing

HAMBURG Eine komplette Sendung widmet Spiegel-TV dem Thema Sport- Marketing. Der verantwortliche Redakteur Marc Brasse interviewt den General- Motors-Manager Hans-Wilhelm Gäb zum Sponsoring-Engagement der Adam Opel AG und begleitet den Formel-1-Piloten He

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

Media Zeitschriften als Marke

Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 066

Medien Interview

Trendumkehr beim Spiegel gelungen

Neue Produkte und kräftige Investitionen in Spiegel TV sollen Zukunft sichern / Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, im HORIZONT- Gespräch

HAMBURG In zwei bis drei Jahren will der Hamburger Spiegel-Verlag rund ein Drittel seines Umsatzes "Spiegel"-unabhängig erwirtschaften. Er denkt über Produkterweiterungen, strategische Allianzen und neue Sendeformen bei Spiegel- TV nach. Das 1994 eingefüh

[13219 Zeichen] € 5,75

 
weiter